Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
Black Cillas – Sebastian
Single (1986)
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungJan Lustiger
Mozza@ Jan Hast du Tickets für die aktuelle Tour der PSB?
Ja, Köln. Wenn machbar, hol ich mir vielleicht noch eins für Berlin.
Aber du hast nicht zufällig ein Ticket für Köln „über“, das du mir verkaufen könntest? Ich war schlichtweg zu spät und jetzt gibt es keine Tickets mehr!
--
Don't think twice / Shake it on iceJan Lustiger
El GatoWillkommen zur heutigen Katzenmusik! Goldfrapp – Drew Album: Tales Of Us (2013)
Habe das Album gar nicht so gut in Erinnerung, wie mir dieser Track gefällt. Vielleicht mal wieder anhören.
Letzteres kann ich Dir wärmstens empfehlen. Habe auch eine Weile gebraucht, bis ich mit „Tales Of Us“ warm wurde.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMozza
Jan Lustiger
Mozza@ Jan Hast du Tickets für die aktuelle Tour der PSB?
Ja, Köln. Wenn machbar, hol ich mir vielleicht noch eins für Berlin.
Aber du hast nicht zufällig ein Ticket für Köln „über“, das du mir verkaufen könntest? Ich war schlichtweg zu spät und jetzt gibt es keine Tickets mehr!
Nein, hab nur meins und das geb ich nicht her!
--
„Sebastian“ gefällt mir gut, der Name der Band sagt mir gar nichts.
--
Don't think twice / Shake it on iceEl GatoBlack Cillas – Sebastian
Single (1986)prima!
@ Mozza: macht die Sache mit den Tickets doch besser via PN aus – danke!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tales of us ist ein hervorragendes Album.
--
Käse ist gesund!Male Bonding – Franklin
Album: Nothing Hurts (2010)
--
Schön, die Jangle-Gitarre bei den Black Cillas.
--
@ Katrin
Gibt es männliche Vornamen, die dir besonders gefallen? Ich nehme mal für die Sendung spielt die Musik eine größere Rolle als der Name an sich.
--
Don't think twice / Shake it on ice*lauter dreh*
--
El Gato
Male Bonding – Franklin Album: Nothing Hurts (2010)
Großartig
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAuch das jetzt sehr schön – und mir bisher unbekannt. (Außer den Namen von 3 Künstlern kenne ich in der ganzen Sendung überhaupt nichts!)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonFür alle, die die Ansage kurz vor 20 Uhr nicht gehört haben:
D A N K E im Namen des ganzen Radio-StoneFM-Teams für 50 x Katzenmusik, und wir freuen uns auf die nächsten 50! Katrin, du bist eine der Stützen unseres kleinen aber feinen Senders.In der Tat….Danke für den nochmaligen Hinweis, Walter.
Gratulation zum 50. Sendungsjubiläum, Katrin !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.These New Puritans – Elvis
Album: Beat Pyramid (2008)
--
-
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.