Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
Ich bin sowas von angenehm überrascht von dieser Musik!
D A N K E
und Applaus für Jan!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungDanke dir, Jan, für diesen interessanten Einblick in das Schaffen einer mir bisher nahezu unbekannten Band – hat mir gut gefallen und war – das muss ich zugeben, wider Erwarten sehr abwechslungsreich
--
Auch von mir herzlichen Dank für die Vorstellung der Slackers, die ich bisher nur vom Namen kannte, Jan. Und mir hat vielleicht nicht alles, doch sehr vieles gefallen. Schön, dass ich sie dank Deiner Sendung gleich so intensiv kennenlernen konnte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Jan für ein gelungenes Tribut.
Die Slackers kannte ich bisher nicht. Sie haben es aber echt drauf!
Schön, daß Du wieder Sendungen machst.
zuletzt geändert von radiozettl--
Willkommen zur heutigen Katzenmusik!
Goldfrapp – Drew
Album: Tales Of Us (2013)
--
Danke für die Infos und die Sendung!
--
Käse ist gesund!Wenn jemand von euch im Herbst Zeit hat, immer sehenswert:
--
Und coole Typen scheinen die Slackers auch zu sein, dass sie es Jan ermöglicht haben, eine ganze Sendung mit ihrer Musik zu füllen.
Was aus Künstlersicht natürlich auch klug ist.
--
Don't think twice / Shake it on iceEl GatoWillkommen zur heutigen Katzenmusik! Goldfrapp – Drew Album: Tales Of Us (2013)
Ich wusste doch, diese Stimme kenne ich. Kam nur nicht auf den Namen.
--
Don't think twice / Shake it on iceDanke für das schöne Feedback an alle! Hier noch die Playlist, dann überlasse ich der Katzenmusik gänzlich das Feld:
Off-Beat in New York City: The Slackers
- Wasted Days
- Knowing
- Runaway
- I Want to Be Your Girl
- Run Till We Can’t Outrun
- And I Wonder?
- Married Girl
- Dave’s Friend
- Close My Eyes
- Set the Girl Free
- Stars
- Things I Can’t Forget
- Strychnine
- Sarah
- Soldier
- Chewing on a Face
- Information Error
--
@ Jan
Hast du Tickets für die aktuelle Tour der PSB?
--
Don't think twice / Shake it on iceEl GatoWillkommen zur heutigen Katzenmusik! Goldfrapp – Drew Album: Tales Of Us (2013)
Habe das Album gar nicht so gut in Erinnerung, wie mir dieser Track gefällt. Vielleicht mal wieder anhören.
--
Mozza@ Jan Hast du Tickets für die aktuelle Tour der PSB?
Ja, Köln. Wenn machbar, hol ich mir vielleicht noch eins für Berlin.
--
Bei „Daniel“ ist es eindeutig!
--
Don't think twice / Shake it on iceFür alle, die die Ansage kurz vor 20 Uhr nicht gehört haben:
D A N K E im Namen des ganzen Radio-StoneFM-Teams für 50 x Katzenmusik, und wir freuen uns auf die nächsten 50! Katrin, du bist eine der Stützen unseres kleinen aber feinen Senders.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.