Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sendungsjubiläum, Katrin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbung2001, zur Veröffentlichung von Wasted Days:
--
Jan Lustiger
MozzaGefällt!
Ein makabres Lied: Der Protagonist hat ein Verhältnis mit einem verheirateten Mädchen, sie schaffen den Ehemann durch Mord aus der Welt, nur um dann festzustellen, dass ihre Beziehung letzten Endes gar nicht funktioniert.
Bei mir wäre das so gelaufen: Verhältnis mit einem verheirateten Mädchen; kurze Zeit später vom Ehemann durch Mord aus der Welt geschafft.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas Gitarrensolo am Ende von dem letzten Song: Wow!
--
Etwas introvertierten Reggae gefällig?
The Slackers
Close My Eyes
Close My Eyes
2003--
Mir fällt auf: Das sind alles feine Kompositionen, die auch ohne Ska-Rhythmus, bzw. in einem anderen Stil interpretiert, gut funktionieren müsten.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonMir fällt auf: Das sind alles feine Kompositionen, die auch ohne Ska-Rhythmus, bzw. in einem anderen Stil interpretiert, gut funktionieren müsten.
Zustimmung. Das Songwriting ist sehr sehr gut, das und die Leichtfüßigkeit, mit der sie andere Stile miteinbinden, sind die Qualitäten, die die Slackers von anderen Bands ihres Genres abheben.
--
Jan LustigerEtwas introvertierten Reggae gefällig?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ska und Reggae?
<duck und weg>--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Jan LustigerEtwas introvertierten Reggae gefällig?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Ska und Reggae? <duck und weg>
Geschwindigkeit, manchmal der Schlagzeug-Beat.
--
Little bit o‘ soul:
The Slackers
Set the Girl Free
Peculiar
2006--
Die Band 2006 zur Peculiar. Seitdem hat sich an dieser Besetzung auch nichts geändert.
links nach rechts:
zuletzt geändert von jan-lustiger
Vic Ruggiero – Orgel, Gesang
Ara Babajian – Schlagzeug
Marcus Geard – Bass
Dave Hillyard – Saxophon
Jay Nugent – Gitarre
Glen Pine – Posaune, Gesang--
Jan LustigerLittle bit o‘ soul:
The Slackers
Set the Girl Freeklasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hier bin ich davon überzeugt, dass Vic Ruggiero seinen McCartney-Song schreiben wollte:
The Slackers
Stars
Self Medication
2008--
Jan LustigerHier bin ich davon überzeugt, dass Vic Ruggiero seinen McCartney-Song schreiben wollte:…
aber sowas von!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönen guten Abend !
Sorry for being late….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.