Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
Macht Spaß, Jan!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungKlasse, das jetzt! Müsste gut als Partymusik funktionieren…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonKlasse, das jetzt! Müsste gut als Partymusik funktionieren…
Slackers-Konzerte sind in der Regel auch eine recht schweißtreibende Angelegenheit.
--
The Slackers
And I Wonder?
The Question
1998--
Hier mag ich die subtile Melancholie, die mitschwingt, was auch an Vic Ruggieros Talent als Texter liegt. Kleine Alltagsbeobachtungen ergeben eine traurige Grundstimmung. Groovy ist das ganze natürlich trotzdem.
--
Guten Abend!
--
Jan LustigerHier mag ich die subtile Melancholie,… Groovy ist das ganze natürlich trotzdem.
…und ich wolte gerade schreiben: Das ist ja keinesfalls so eindimensional, wie ich mir „eine Stunde Ska“ vorgestellt hatte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein Fan-Favourite:
The Slackers
Married Girl
Redlight
1997--
Gefällt!
--
Going down in KackbratzentownEl GatoGuten Abend!
Hallo Katrin.
--
El GatoGuten Abend!
Guten Abend, Katrin, und schon mal Glückwunsch zum Jubiläum!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Jan LustigerHier mag ich die subtile Melancholie,… Groovy ist das ganze natürlich trotzdem.
…und ich wolte gerade schreiben: Das ist ja keinesfalls so eindimensional, wie ich mir „eine Stunde Ska“ vorgestellt hatte!
Wir werden uns von der Grundformel sogar noch weiter weg bewegen als das. Da spielen auch noch ein paar andere Genres mit rein.
--
Hallo, Katrin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaGefällt!
Ein makabres Lied: Der Protagonist hat ein Verhältnis mit einem verheirateten Mädchen, sie schaffen den Ehemann durch Mord aus der Welt, nur um dann festzustellen, dass ihre Beziehung letzten Endes gar nicht funktioniert.
--
The Slackers
Dave’s Friend
Wasted Days
2001--
-
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.