Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
Und ein Closer für die Ewigkeit! War wieder ein tolles Durcheinand, da steht man die kleinen Durststrecken immer gerne durch.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungD A N K E
, Franz!
Das haut mich immer wieder weg, wie deine wüste Mischung doch so wunderbar unterhalten kann.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pheebee
MozzaMeine Queen-Faves: I Want To Break Free, The Show Must Go On, You’re My Best Friend, Under Pressure, Crazy Little Thing Called Love, Somebody To Love. Spontan.
Killer Queen, Sheer Heart Attack, I’m in Love With My Car, Bohemian Rhapsody, Another One Bites The Dust auch spontan
Bohemian Rhapsody und Another Bites The Dust hatte ich vorhin ganz vergessen.
Vom erstgenannten mag ich auch die Version vom Tribute for Freddie – Concert mit Elton und Axl Rose. Und, ja, auch die Version der Muppets.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaMeine Queen-Faves: Under Pressure, Crazy Little Thing Called Love, ……..Spontan.
Die beiden wären bei mirsicher in einer Liste der Queen Songs, die ich überhaupt nicht mag.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
MozzaMeine Queen-Faves: Under Pressure, Crazy Little Thing Called Love, ……..Spontan.
Die beiden wären bei mirsicher in einer Liste der Queen Songs, die ich überhaupt nicht mag.
Wieso das denn??
Lass mich raten: Von all den „klassischen“ Pizza-Sorten, die es so gibt, ist dein Fave die Pizza Capricciosa
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollNa, weil ich sie ganz furchtbar finde.
Sehr schöne Sendung (mal wieder).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Danke auch nochmal an Jan und Katrin; und danke an alle, die zu dem unterhaltsamen Thread beigetragen haben.
Kommt gut ins Bett, am Samstag ab 20:30 sind wir wieder für euch da.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was – schon zu Ende! Danke! War wieder sehr schön !
BTW: Falls jemand wirklich wissen will was mit Freddies und anderen passiert
http://bestatterweblog.de/stadien-der-verwesung/
nicht cool, nicht cool
--
Angemessener Closer für eine tolle Sendung. Danke für den schönen Mix, Franz!
Einen schönen Abend euch allen noch.
--
Franz, dein allerhand durcheinand ist immer wieder ein spezielles Vergnügen und wie man an der Diskussion ablesen kann, inspirierst du deine Zuhörer immer wieder auf Neue !
Danke Dir & Gute Nacht allen Mithörern hier !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mozza
Another One Bites The DustHier konnte man wohl leider dem schnöden Mammon nicht widerstehen und hat das Ding an die Werbung verschachert.
Schöne Sendung, Franz.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SchwarzWas – schon zu Ende! Danke! War wieder sehr schön !
BTW: Falls jemand wirklich wissen will was mit Freddies und anderen passiert http://bestatterweblog.de/stadien-der-verwesung/ nicht cool, nicht cool
Das hättest du dir jetzt auch gerne mal schenken können.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFreut mich, wenn es euch gefallen hat. Mir hat’s jedenfall großen Spaß gemacht. Danke für die netten Worte.
Dann sag ich auch mal gute Nacht, Danke auch noch mal an Jan und Katrin und natürlich Walter für die Technik. Bis die Tage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch
Mozza Another One Bites The Dust
Hier konnte man wohl leider dem schnöden Mammon nicht widerstehen und hat das Ding an die Werbung verschachert. Schöne Sendung, Franz.
Ach, die Sache mit dem „Duster“…. wer hat das freigegeben aus der Band?
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSchönes Durchanand, Franz, Danke!
Playlisten sind online
Danke auch nochmal an Jan und Katrin, and Walter für die Technik.
Allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.