Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
MozzaYes!
Danke, das musste sein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungMozzaDas hätte ich bei dir nicht erwartet! Bin überrascht.
expect the unexpected
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Radio – someone still loves you.“ Wo passen diese Worte besser hin als hier? :)
--
Meine Queen-Faves:
I Want To Break Free, The Show Must Go On, You’re My Best Friend, Under Pressure, Crazy Little Thing Called Love, Somebody To Love.
Spontan.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollsparch
Zappa1 13 – Queen: Radio Ga Ga; Single (1984) und Album „The Works“ (1985)
Größter Queen Song aller Zeiten!
Das nun sicher nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sparch
MozzaDas hätte ich bei dir nicht erwartet! Bin überrascht.
expect the unexpected
Immer wieder gerne.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDoch, meine #2 von Queen.
--
Rossi„Radio – someone still loves you.“ Wo passen diese Worte besser hin als hier?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1
MozzaYes!
Danke, das musste sein!
Ja! Ich bin begeistert gerade.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll14 – Marc Bolan & T.Rex – Teenage Dream; Single und Album „Zinc Alloy…“ (1974)
Ja, das war es fast schon wieder, die Sendung hat mit Bolan begonnen und endet auch mit ihm. Das müsst ihr mir im September verzeihen…
„Teenage Dream“ ist mein liebster Track von Bolan. Bolan selbst bezeichnet ihn als den Track mit den besten Lyrics, die er je geschrieben hat. In der Intonation war er seinem großen Vorbild Dylan nie so nah, wie in diesem Song.
Und ich verliere jetzt gar nicht mehr Worte sondern lehne mich zurück, um diesem Meisterwerk in Ruhe zu lauschen und ich hoffe, ihr macht das ebenso!
Thanks, Marc!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Riechsalz griffbereit, Franz?
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.MozzaMeine Queen-Faves:
I Want To Break Free, The Show Must Go On, You’re My Best Friend, Under Pressure, Crazy Little Thing Called Love, Somebody To Love.
Spontan.Killer Queen, Sheer Heart Attack, I’m in Love With My Car, Bohemian Rhapsody, Another One Bites The Dust
auch spontan
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.childintimeRiechsalz griffbereit, Franz?
Liegt immer bereit…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Franz
Danke für deine Sendung! Einzig Deep Purple waren nicht so mein Fall.
Der Freddie-Block war herausragend. Hätte ich noch sehr lange weiterhören können.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollZappa1
14 – Marc Bolan & T.Rex – Teenage Dream; Single und Album „Zinc Alloy…“ (1974)Bin ja nicht der größte T.Rex Fan, aber Teenage Dream mag ich auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.