Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
SchwarzBolan tot – Parfitt Herzinfakt- was kommt da noch heute auf mich zu ….?
ganz tapfer bleiben…Hallo Jens
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPinball Wizard
MozzaGuten Abend! S04 – 0 Punkte, 4 Spiele.
Bist ja gar nicht fies
Das konnte ich mir nicht verkneifen. Und wenn das dem BVB passiert wäre, dann hätte mich das natürlich erst so richtig gefreut.
--
Going down in KackbratzentownWenn es so weiter geht, kann ich nächste Saison mein Bundesliga Abo bei sky kündigen und jetzt wieder zur Musik ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Zappa1
02 – Status Quo: Slow Train; Album: Quo (1974)hey, das ist ja gar nicht so simpel wie sonst Status Quo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza
Pinball Wizard
MozzaGuten Abend! S04 – 0 Punkte, 4 Spiele.
Bist ja gar nicht fies
Das konnte ich mir nicht verkneifen. Und wenn das dem BVB passiert wäre, dann hätte mich das natürlich erst so richtig gefreut.
Da kannste aber lange drauf warten :-D .
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemon
Zappa1
02 – Status Quo: Slow Train; Album: Quo (1974)hey, das ist ja gar nicht so simpel wie sonst Status Quo!
es ist nicht cool simpel zu sein, aber es ist simpel cool zu sein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gibt es eigentlich Boogie Prog?
--
Pheebee
Demon
Zappa1 02 – Status Quo: Slow Train; Album: Quo (1974)
hey, das ist ja gar nicht so simpel wie sonst Status Quo!
Ist es wirklich simpel cool zu sein?
--
Going down in KackbratzentownHey, wir sind hier nicht am Fußball-Stammtisch! Danke!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 – Black Sabbath: A National Acrobat; A.: Sabbath Bloody Sabbath (1973)
Bleiben wir erst mal noch in rockigen Gefilden. B.S. Gehören ja auch zu den Bands, die mich seit ihrem Debut begeistert und geprägt hatten. Zumindest die ersten 5 Alben der Bands sind nach wie vor essentiell für mich. Und das fünfte dieser Alben ist bis heute das für mich beste Album.
Deshalb heute einen Track aus diesem Meisterwerk. Bedingt auch durch eine kleine Forums-Diskussion über das beste B.S.-Album.
Jörg und Onkel, falls ihr heute zuhört, wir sind uns da einig…:bier-Smilie:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
Pheebee
Demon
Is mir doch egal….
--
Schön!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mozza
Pheebee
Demon
klar, simpel im Sinne von einfach…ich bin z.B. so cool, wenn ich durch eine Tür gehe, schneit es im Türrahmen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schwarz
Mozza
Pheebee
Demon
Is mir doch egal….
:-D
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon Black Sabbath kenne ich das Debut, Paranoid und Never say die.
Weiß nicht, ob ich mehr brauche.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.