Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
DemonWas lief eigentlich gerade? Aah ja: Princeton – Andre. Auch das hat gefallen! Ich find’s prima, dass es außerhalb meiener favorisierten Genres imemr wieder so viel Gutes zu hören .
absolut. außer Car Seat & Goldfrapp ist das alles für mich unbekannt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLord I miss Daniel, oh I miss him so much
--
Going down in KackbratzentownMozzaDann hat es „Daniel“ doch in die Sendung geschafft!
Ich habe mich da ja vorhin ganz dezent zurückgehalten…
--
El Gato
MozzaDann hat es „Daniel“ doch in die Sendung geschafft!
Ich habe mich da ja vorhin ganz dezent zurückgehalten…
Das stimmt. Hätte nicht mehr damit gerechnet, dass „Daniel“ gespielt wird.
--
Going down in KackbratzentownCamera Obscura – James
Album: My Maudlin Career (2009)
--
Schlimm finde ich immer, wenn Leute „Dani-eel“ sagen. Es sollte heißen: „Daan-jel.“
--
Going down in KackbratzentownEl GatoCamera Obscura – James Album: My Maudlin Career (2009)
Camera Obscura ist absolut klasse! Das ist jetzt ein fulminanter Doppelschlag!
--
Going down in KackbratzentownMy Maudlin Career muss ich auch mal wieder auflegen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGanz großes Pop-Kino, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pinball WizardMy Maudlin Career muss ich auch mal wieder auflegen.
Unbedingt! Am besten ist „French Navy“.
--
Going down in KackbratzentownCamera Obscura – eine dieser Bands, mit denen ich mich schon seit Ewigkeiten beschäftigen möchte. Gefällt mir auch sehr, das gerade.
--
Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerCamera Obscura – eine dieser Bands, mit denen ich mich schon seit Ewigkeiten beschäftigen möchte. Gefällt mir auch sehr, das gerade.
Dann leg mal los. Das müsste auf jeden Fall etwas für dich sein!
--
Going down in KackbratzentownJan LustigerCamera Obscura – eine dieser Bands, mit denen ich mich schon seit Ewigkeiten beschäftigen möchte.
„Let’s Get Out Of This Country“ ist ihr bestes Album, „My Maudlin Career“ ist auch gut. „Lloyd I’m Ready To Be Heartbroken“ eine meiner liebsten Singles der letzten 15 Jahre (auch auf 7“).
--
MozzaSchlimm finde ich immer, wenn Leute „Dani-eel“ sagen. Es sollte heißen: „Daan-jel.“
ich erlebe privat auch immer wieder, dass mein Vorname englisch ausgesprochen wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.