Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
El GatoCocteau Twins – Ivo
Album: Treasure (1984)Ui !
:-D--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jake
Zappa1
Pinball Wizard
Zappa1Wir hatten eine Vera in der Klasse, seitdem sind mir alle Veras suspekt…;-)
War die so schlimm? Ja! Die hat immer Psalme gelesen. Als unser Deutschlehrer meinte, sie solle das nicht unbedingt im Unterricht machen, hat sie ihn angebrüllt: „Sie sind nicht mehr mein Bruder!“. Der war völlig geschockt.
Die hat wohl ihren Namen zu ernst genommen und geglaubt, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Sonst schön.
Die war völlig bescheuert. 2007 war sie mit beim Klassentreffen und war noch genau so doof.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaUm die Cocteau Twins muss ich mich endlich mal kümmern. Hab von denen immer noch nichts.
Ich habe Treasure und Heaven or Las Vegas, wobei ich sagen muss, dass mir letztere deutlich besser gefällt.
--
Guten Abend! Ging leider nicht früher …
--
RossiGuten Abend! Ging leider nicht früher …
Da ist er ja!!
--
Going down in KackbratzentownHi, Roland!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El GatoRamona Lisa – Dominic
Album: Arcadia (2014)Wo ist denn eigentlich Roland heute?
--
Roland, sei willkommen! Du wurdest schon vermisst.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan Lustiger
MozzaUm die Cocteau Twins muss ich mich endlich mal kümmern. Hab von denen immer noch nichts.
Ich habe Treasure und Heaven or Las Vegas, wobei ich sagen muss, dass mir letztere deutlich besser gefällt.
Geht mir genau anders rum. „Heaven Or Las Vegas“ find ich gut. „Treasure“ ist Stammgast in meiner Top 100.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZappa1Joliet Jake
Zappa1
Pinball Wizard
Zappa1Wir hatten eine Vera in der Klasse, seitdem sind mir alle Veras suspekt…;-)
War die so schlimm? Ja! Die hat immer Psalme gelesen. Als unser Deutschlehrer meinte, sie solle das nicht unbedingt im Unterricht machen, hat sie ihn angebrüllt: „Sie sind nicht mehr mein Bruder!“. Der war völlig geschockt.
Die hat wohl ihren Namen zu ernst genommen und geglaubt, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Sonst schön.
Die war völlig bescheuert. 2007 war sie mit beim Klassentreffen und war noch genau so doof.wundert mich nicht, wir haben doch im KiGa schon gewusst: D B D D H K P
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Princeton – Andre
Album: Rememberance Of Things To Come (2012)
--
Pheebee
Zappa1Joliet Jake Zappa1 Pinball Wizard Zappa1Wir hatten eine Vera in der Klasse, seitdem sind mir alle Veras suspekt…;-) War die so schlimm? Ja! Die hat immer Psalme gelesen. Als unser Deutschlehrer meinte, sie solle das nicht unbedingt im Unterricht machen, hat sie ihn angebrüllt: „Sie sind nicht mehr mein Bruder!“. Der war völlig geschockt.
Die hat wohl ihren Namen zu ernst genommen und geglaubt, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Sonst schön. Die war völlig bescheuert. 2007 war sie mit beim Klassentreffen und war noch genau so doof.
wundert mich nicht, wir haben doch im KiGa schon gewusst: D B D D H K P
Und was bedeutet das?
--
Going down in KackbratzentownPheebee
Zappa1Joliet Jake Zappa1 Pinball Wizard Zappa1Wir hatten eine Vera in der Klasse, seitdem sind mir alle Veras suspekt…;-) War die so schlimm? Ja! Die hat immer Psalme gelesen. Als unser Deutschlehrer meinte, sie solle das nicht unbedingt im Unterricht machen, hat sie ihn angebrüllt: „Sie sind nicht mehr mein Bruder!“. Der war völlig geschockt.
Die hat wohl ihren Namen zu ernst genommen und geglaubt, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Sonst schön. Die war völlig bescheuert. 2007 war sie mit beim Klassentreffen und war noch genau so doof.
wundert mich nicht, wir haben doch im KiGa schon gewusst: D B D D H K P
U K M M
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein:?:
--
Going down in KackbratzentownRossiGuten Abend! Ging leider nicht früher …
Hallo Roland !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.