Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
El GatoThe Radio Dept. – David Album: Clinging To A Scheme (2010)
Cool. Von der Band habe ich immerhin ein Album. (Pet Grief)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozza Und dann habe ich eine Schwäche für „Mary-Ann“ .
Warum finde ich das richtig gut :-D ?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
Mozza Und dann habe ich eine Schwäche für „Mary-Ann“ .
Warum finde ich das richtig gut
?
Das fällt mir jetzt erst ein / auf.
Also „Marion“ amerikanisch ausgesprochen, das klingt richtig gut!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownMozza
Pinball Wizard
?
Aber Du hast es gleich geschnallt. Hut ab
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBeim Vorbereiten der Playlist auf der Website gerade erst gesehen: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Katrin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dominic
--
Ramona Lisa – Dominic
Album: Arcadia (2014)
Wo ist denn eigentlich Roland heute?
--
The Radio Dept. – David
das fand ich irgendwie stimmungsvoll!
… und das jetzt auch, schon wegen der Orgel im Intro
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoWo ist denn eigentlich Roland heute?
Vielleicht Petite Meller hören.
--
Pinball Wizard
Mozza
Pinball Wizard
?
Aber Du hast es gleich geschnallt. Hut ab
.
Manchmal habe ich lichte Momente. Meistens jedoch stehe ich auf dem Schlauch.
--
Going down in KackbratzentownEl GatoRamona Lisa – Dominic Album: Arcadia (2014) Wo ist denn eigentlich Roland heute?
Endlich habe ich mal was im Schrank stehen!
--
Going down in KackbratzentownZappa1
Pinball Wizard
Zappa1Wir hatten eine Vera in der Klasse, seitdem sind mir alle Veras suspekt…;-)
War die so schlimm?
Ja! Die hat immer Psalme gelesen. Als unser Deutschlehrer meinte, sie solle das nicht unbedingt im Unterricht machen, hat sie ihn angebrüllt: „Sie sind nicht mehr mein Bruder!“. Der war völlig geschockt.Die hat wohl ihren Namen zu ernst genommen und geglaubt, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Sonst schön.
EDIT: Hab den Stamm mit „Veritas“ verwechselt. Naja, damals hat’s nicht mal zum kleinen Latrinum gereicht…
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cocteau Twins – Ivo
Album: Treasure (1984)
--
Um die Cocteau Twins muss ich mich endlich mal kümmern. Hab von denen immer noch nichts.
--
Going down in KackbratzentownAh, Cocteau Twins, das kenn ich auch. Allerdings kann ich mir bei denen nie die Namen der Tracks merken, weil sie fast nur gibberish singen.
--
-
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.