Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
El GatoThe Radio Dept. – David Album: Clinging To A Scheme (2010)
Cool. Von der Band habe ich immerhin ein Album. (Pet Grief)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMozza Und dann habe ich eine Schwäche für „Mary-Ann“ .
Warum finde ich das richtig gut :-D ?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
Mozza Und dann habe ich eine Schwäche für „Mary-Ann“ .
Warum finde ich das richtig gut
?
Das fällt mir jetzt erst ein / auf.
Also „Marion“ amerikanisch ausgesprochen, das klingt richtig gut!
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza
Pinball Wizard
?
Aber Du hast es gleich geschnallt. Hut ab
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBeim Vorbereiten der Playlist auf der Website gerade erst gesehen: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Katrin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Dominic
--
Ramona Lisa – Dominic
Album: Arcadia (2014)
Wo ist denn eigentlich Roland heute?
--
The Radio Dept. – David
das fand ich irgendwie stimmungsvoll!
… und das jetzt auch, schon wegen der Orgel im Intro
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El GatoWo ist denn eigentlich Roland heute?
Vielleicht Petite Meller hören.
--
Pinball Wizard
Mozza
Pinball Wizard
?
Aber Du hast es gleich geschnallt. Hut ab
.
Manchmal habe ich lichte Momente. Meistens jedoch stehe ich auf dem Schlauch.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEl GatoRamona Lisa – Dominic Album: Arcadia (2014) Wo ist denn eigentlich Roland heute?
Endlich habe ich mal was im Schrank stehen!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1
Pinball Wizard
Zappa1Wir hatten eine Vera in der Klasse, seitdem sind mir alle Veras suspekt…;-)
War die so schlimm?
Ja! Die hat immer Psalme gelesen. Als unser Deutschlehrer meinte, sie solle das nicht unbedingt im Unterricht machen, hat sie ihn angebrüllt: „Sie sind nicht mehr mein Bruder!“. Der war völlig geschockt.Die hat wohl ihren Namen zu ernst genommen und geglaubt, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Sonst schön.
EDIT: Hab den Stamm mit „Veritas“ verwechselt. Naja, damals hat’s nicht mal zum kleinen Latrinum gereicht…
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Cocteau Twins – Ivo
Album: Treasure (1984)
--
Um die Cocteau Twins muss ich mich endlich mal kümmern. Hab von denen immer noch nichts.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAh, Cocteau Twins, das kenn ich auch. Allerdings kann ich mir bei denen nie die Namen der Tracks merken, weil sie fast nur gibberish singen.
--
-
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.