Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2016: The Slackers | Katzenmusik 50 | Allerhand Durcheinand 32
-
AutorBeiträge
-
Und gute Nacht! Das ist zu anstrengend heute abend……
--
Käse ist gesund!Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungkaesenUnd gute Nacht! Das ist zu anstrengend heute abend……
Hm??
--
Don't think twice / Shake it on icekaesenUnd gute Nacht! Das ist zu anstrengend heute abend……
Anstrengend??? Gute Nacht, kaesen, schlaf‘ gut!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Außer Goldfrapp kenne ich bisher nichts.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozza
kaesenUnd gute Nacht! Das ist zu anstrengend heute abend……
Hm??
War von David Gilmour hier rübergekommen. Da gehe ich jetzt wieder hin.
--
Käse ist gesund!Patrick Wolf – Tristan
Album: Wind In The Wires (2005)
--
Der eine geht, der andere kommt. Hallodri.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hatte mir seine Musik irgendwie anders vorgestellt. Aber nicht schlecht!
--
Don't think twice / Shake it on iceServus, Rudi, sei willkommen! (Mail habe ich gerade gelesen.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeDer eine geht, der andere kommt. Hallodri.
that’s life…Grüß dich !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mozza@ Katrin Gibt es männliche Vornamen, die dir besonders gefallen? Ich nehme mal für die Sendung spielt die Musik eine größere Rolle als der Name an sich.
Ja, das stimmt – die Namen haben dabei keine so große Rolle gespielt. So richtige Favoriten kann ich spontan gar nicht nennen, gibt es wohl viele… Übrigens hat eine gute Freundin vor Kurzem ihren neugeborenen Sohn Daniel genannt – also immer noch ein beliebter Name
--
Car Seat Headrest – Vincent
Album: Teens of Denial (2016)
--
Servus, Rudi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeDer eine geht, der andere kommt. Hallodri.
Hallo Rudi.
--
Joliet JakeDer eine geht, der andere kommt. Hallodri.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: .
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.