Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2012: "Gegniedel? Long Tracks? Nennt es, wie ihr wollt!"
-
AutorBeiträge
-
sam und coppie, seid mir nicht böse, aber das war ein ziemlich anstrengender Tag heute, ich hau mich aufs sofa! Vielen Dank für bis hierher! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNatsumeKlar, allzu viel Zeit solltest du dir
trotzdem nicht mehr lassen.Genau, denn Madonna, Morrissey, James Brown, Lionel Ritchie, Frank Sinatra, Eric Clapton liegen ja auch noch vor ihm…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
PaschikSo, Gesicht ist gemalt und Ohren durchgeblasen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :wave:
Viel Spaß beim Date. :wave:
--
GN, Philipp!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesBin auch gespannt.
Mein Dreamteam beim
Musikzusammenstellen einer gemeinsamen Sendung hier bei Stone FM für das Jahr 2012 is fixed:Werner und Thomas.
du traust dich :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
scorechasersam und coppie, seid mir nicht böse, aber das war ein ziemlich anstrengender Tag heute, ich hau mich aufs sofa! Vielen Dank für bis hierher! :bier:
Ach komm, Du willst nur Supertalent gucken. :lol:
--
scorechasersam und coppie, seid mir nicht böse, aber das war ein ziemlich anstrengender Tag heute, ich hau mich aufs sofa! Vielen Dank für bis hierher! :bier:
no problem, gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Pat & Phil :wave:
--
Wir haben was mit Karawanserei im Ohr?
--
Copperheaddu traust dich :lol:
:sonne:
--
Copperheaddu traust dich :lol:
Kennst mich anders?:lol:
--
NesWir haben was mit Karawanserei im Ohr?
Ach bist Du schon an der Ostsee?
Schönes Regenwetter dort--
NesKennst mich anders?:lol:
nööö :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpumafreddyIch weis, Dazed and Confused ist mindestens 26 min und Whole lotta Love höchstens 17. Dazwischen kommt höchstens noch 20 min How manny more times. Aber 23 min ist definitiv nichts.
Ich kann dir noch sagen das ich bei der letzten Konzertreihe
von Led Zeppelin 1980 in Dortmund dabei war!
--
NatsumeKlar, allzu viel Zeit solltest du dir
trotzdem nicht mehr lassen.@Television: Ja, das Stück hier kann ich auch
einigermaßen leiden.Dann werde ich mich mal ranmachen…;-)
Ich mag’s ja irgendwie, habe das Album auch. Aber mir geht’s wohl so wie dir, so richtig klick hat es bis jetzt noch nicht gemacht.
Blitzkrieg BettinaGenau, denn Madonna, Morrissey, James Brown, Lionel Ritchie, Frank Sinatra, Eric Clapton liegen ja auch noch vor ihm…
Naja, gegen James Brown habe ich ja nichts.
Und was die anderen anbelangt, da liegen dann Television schon seeeehr weit davor…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.