Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2012: "Gegniedel? Long Tracks? Nennt es, wie ihr wollt!"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonBitte hört mal mit den Witzen über R2D2 auf. Er steckt wohl noch im
Umzugsstress (klick), und gesundheitlich geht’s ihm m.W. auch nicht so toll.Wustich nicht. Nadann gute Besserung für Ihn.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungwaSo, bis zum Schluss halte ich nicht mehr durch. Danke, copperhead und sam für die … nun ja, äh … Musik. Allen eine schöne gute Nacht-
servus walter !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperhead27) king crimson : i talk to the wind 6.05 (in the court of the crimson king, 1969)
klingt aber nicht wie King Crimson…..
--
Dori DoreauDas ist jetzt… unerwartet… geil :wow:
Zappa ist immer geil…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Sam & Werner: Sollte die Zappa-Nummer so aufhören???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
waSo, bis zum Schluss halte ich nicht mehr durch. Danke, copperhead und sam für die … nun ja, äh … Musik. Allen eine schöne gute Nacht-
Sleep well :wave:
--
pumafreddyklingt aber nicht wie King Crimson…..
Zu melodisch? Zu wenig experimentell?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.wa Allen eine schöne gute Nacht-
GN, Walter :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon@ Sam & Werner: Sollte die Zappa-Nummer so aufhören???
Ist bei Zappa immer etwas schwierig, weil viel Tracks ineinander übergehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon@ Sam & Werner: Sollte die Zappa-Nummer so aufhören???
war auch etwas überrascht! sam ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Blitzkrieg BettinaZu melodisch? Zu wenig experimentell?
naja, das Gegenteil von 21 St Century Schizoid Man
--
Demon@ Sam & Werner: Sollte die Zappa-Nummer so aufhören???
Ist so auf dem Album drauf. ;-):angel:
--
Zappa1Zappa ist immer geil…;-)
Meine vor Jahren geäußerte Bemerkung, dass mir Zappa zu hoch ist und ich mir über seine Musik mangels Durchblick Urteile in welche Richtung auch immer verkneife, hat eigentlich immer noch Gültigkeit. Drum bin ich jetzt baff, dass mich ein Stück Gegniedel von ihm spontan wirklich begeistern kann. Nochmal fünf Jahre, und ich kann mich vielleicht sogar für ein ganzes Album begeistern
--
pumafreddynaja, das Gegenteil von 21 St Century Schizoid Man
ich wollte mal was gegensätzliches von denen drin haben
--
BAD TASTE IS TIMELESS
der wohl älteste Titel heute
Bobby Fuller Four – Misirlou, live 1960,
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.