Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2012: "Gegniedel? Long Tracks? Nennt es, wie ihr wollt!"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sam22. Television Personalities – Closer To God, 1992
Der Titeltrack des gleichnamigen Albums:sonne::sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonGN, Kirsten :wave:
Oder möchtest du vorher doch noch erklären, was mit „Otternase“ gemeint war?
Kennst Du das Leben des Brian?:-)
pumafreddyGute Nacht Kirsten. Träum was schönes. :wave:
Bemüh mich.
Du auch.:liebe:
--
sam22. Television Personalities – Closer To God, 1992
Der Titeltrack des gleichnamigen AlbumsDer beste Track bislang.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?DemonDu hattest ihn bis eben auch in die Schublade „Glam“ einsortiert? :bier:
ich habe ihn ab school´s out aus meiner sammlung aussortiert :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Dann musst du erst mal die von Zappa produzierten Alben hören…;-)
Ich würde gerne mal das ganz frühe hören, immerhin nannte Zappa Alice samt Band mal „die schlechteste Band von L.A.“ und wenn man sogar Zappa noch schocken konnte…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich mach mich auf den Weg. Danke den beiden
DJs, Gegniedel vom Allerfeinsten war das. Schade,
dass Rory bis jetzt nicht aufgetaucht ist…--
NesKennst Du das Leben des Brian?
ok, danke
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesSo, ihr Lieben, ich rauch hier nun mit genialer Musik meine Nachtkippe, bedanke mich für den wirklich tollen Abend bei Werner und Thomas und Walter, wünsche ein gesundes Wachwerden morgen früh.
gute nacht :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
pumafreddy:sonne::sonne::sonne:
waDer beste Track bislang.
Oh, danke:sonne:
--
GN, Kirsten!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Ist das ganze Album so gut, oder eher ein positiver Ausrutscher?
--
NatsumeIch mach mich auf den Weg. Danke den beiden
DJs, Gegniedel vom Allerfeinsten war das. Schade,
dass Rory bis jetzt nicht aufgetaucht ist…GN Valentin :wave:
Ja der Rory kommt jetzt auch nicht mehr, schade.:-)--
Blitzkrieg BettinaIch würde gerne mal das ganz frühe hören, immerhin nannte Zappa Alice samt Band mal „die schlechteste Band von L.A.“ und wenn man sogar Zappa noch schocken konnte…
:lol:
Aber immerhin hat er sie dann ja produziert. Irgendwie hatte er halt ein Vorliebe für Abseitiges…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wurden eigentlich die beiden Großmeister des Long Tracks (Van Morrison und Neil Young) schon gespielt?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadich habe ihn ab school´s out aus meiner sammlung aussortiert :teufel::lol:
…während ich altersbedingt die früheren Sachen damals gar nicht mitbekommen habe
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.