Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2012: "Gegniedel? Long Tracks? Nennt es, wie ihr wollt!"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesNaja, zumindest lag ich nicht wirklich daneben.
Du lagst garnicht daneben, immerhin war es McDonald, der die Band gegründet hat. Und den bekanntesten Titel der Band hat er beim Woodstock Festival ja solo vorgetragen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadreni oder resis… :lol:
Beides höchstwahrscheinlich;-)
Huh, das klingt ja gar nicht nach Alice Cooper!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadnimm doch lieber das originalcover :dance:
Klar, meinte ich auch, habe ich auf die Schnelle nicht aufgepasst.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaHuh, das klingt ja gar nicht nach Alice Cooper!
Du hattest ihn bis eben auch in die Schublade „Glam“ einsortiert? :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
22. Television Personalities – Closer To God, 1992
Der Titeltrack des gleichnamigen Albums--
Zappa1Klar, meinte ich auch, habe ich auf die Schnelle nicht aufgepasst.
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadreni oder resis… :lol:
I nimm die Resi.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Blitzkrieg Bettina
Huh, das klingt ja gar nicht nach Alice Cooper!Dann musst du erst mal die von Zappa produzierten Alben hören…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, ihr Lieben, ich rauch hier nun mit genialer Musik meine Nachtkippe, bedanke mich für den wirklich tollen Abend bei Werner und Thomas und Walter, wünsche ein gesundes Wachwerden morgen früh.
--
Copperhead:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonDu hattest ihn bis eben auch in die Schublade „Glam“ einsortiert? :bier:
Ja, so ungefähr! Oder ziemlich straighter Rock, aber das eben war halt ein Sound den ich nie im Leben mit ihm in Verbindung brachte…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.GN, Kirsten :wave:
Oder möchtest du vorher doch noch erklären, was mit „Otternase“ gemeint war?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Gute Nacht Kirsten. Träum was schönes. :wave:
--
NesSo, ihr Lieben, ich rauch hier nun mit genialer Musik meine Nachtkippe, bedanke mich für den wirklich tollen Abend bei Werner und Thomas und Walter, wünsche ein gesundes Wachwerden morgen früh.
Hoffe, es liegt jetzt nicht an den TVP´s
Gute Nacht, Kirsten :wave:
--
DemonGN, Kirsten :wave:
Oder möchtest du vorher doch noch erklären, was mit „Otternase“ gemeint war?
Ein Zitat aus einem Film.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.