Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2012: "Gegniedel? Long Tracks? Nennt es, wie ihr wollt!"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Mark Stein war schon ein begnadeter Keyboarder.
Eher begnadigt. Dass so einer frei rumlaufen und orgeln durfte.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDori Doreau
Edit: gibt’s als Rausschmeißer dann „Arc-Weld“ von Neil Young?
Ich hoffe doch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaIch hoffe doch!
:bier:
--
Herr RossiBoah, furchtbar …
sorry, aber ich empfehle dir dafür track 22 : zwar eine etwas längere version, war aber ein hit (im original – und ich mag sowohl das original als auch das gespielte cover)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiEher begnadigt. Dass so einer frei rumlaufen und orgeln durfte.;-)
:lol:
Du bist dafür einfach zu jung…
Und jetzt kommt auch noch ein Schlagzeugsolo für dich…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Das Drumsolo entspannt :sonne:
--
pumafreddyDas Drumsolo entspannt :sonne:
Aha…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Irgendwo schon faszinierend, das es solche Aufnahmen wirklich gibt und sie nicht nur ein böses Gerücht sind.;-)
--
Copperheadsorry, aber ich empfehle dir dafür track 22 : zwar eine etwas längere version, war aber ein hit (im original – und ich mag sowohl das original als auch das gespielte cover)
Mit „Marquee Moon“ habe ich auch schon einen persönlichen Hit verpasst.:-)
--
Blitzkrieg BettinaIch hoffe doch!
vergiss es
da kommt ein schlichter 7-minüter von einer meiner lieblingsband (von der 2 mitglieder sogar noch leben) :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadvergiss es
Schade. Hätte Rossi sicher gefallen
--
Herr RossiIrgendwo schon faszinierend, das es solche Aufnahmen wirklich gibt und sie nicht nur ein böses Gerücht sind.;-)
ich habe diese aufnahme sogar ganz offiziell übers radio kennengelernt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas hätte ein Jon Hiseman besser gekonnt.
--
Herr RossiIrgendwo schon faszinierend, das es solche Aufnahmen wirklich gibt und sie nicht nur ein böses Gerücht sind.;-)
sind halt Raritäten, die nicht ständig im Radio dudeln
--
Copperheadich habe diese aufnahme sogar ganz offiziell übers radio kennengelernt!
Club 16?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.