Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2012: "Gegniedel? Long Tracks? Nennt es, wie ihr wollt!"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead12) funkadelic : maggot brain (maggot brain, 1971)
According to legend, George Clinton, under the influence of LSD, told Eddie Hazel during the recording session to imagine he had been told his mother was dead, but then learned that it was not true.[1] The result was the 10-minute guitar solo for which Hazel is most fondly remembered by many music critics and fans
Mein Übersetzer sagt das: Nach der Legende George Clinton, unter dem Einfluss von LSD, sagte Eddie Hazel während der Aufnahme-Session, sich vorzustellen, hatte er gesagt, seine Mutter war tot, aber dann gelernt, dass es nicht wahr war. [1] Das Ergebnis der 10-Minuten war Gitarrensolo für die Hazel meisten liebevoll von vielen Musikkritikern und Fans erinnern
stimmt das in etwa?Fängt schonmal gut an. :sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungsam11. Jefferson Airplane – Fat Angel, (Live,1966)
Noch die Erstbestzung !Frage
: auf welchem Album ist diese Aufnahme denn drauf? --
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead12) funkadelic : maggot brain (maggot brain, 1971)
According to legend, George Clinton, under the influence of LSD, told Eddie Hazel during the recording session to imagine he had been told his mother was dead, but then learned that it was not true.[1] The result was the 10-minute guitar solo for which Hazel is most fondly remembered by many music critics and fans
Hammer!
--
pumafreddyMein Übersetzer sagt das: Nach der Legende George Clinton, unter dem Einfluss von LSD, sagte Eddie Hazel während der Aufnahme-Session, sich vorzustellen, hatte er gesagt, seine Mutter war tot, aber dann gelernt, dass es nicht wahr war. [1] Das Ergebnis der 10-Minuten war Gitarrensolo für die Hazel meisten liebevoll von vielen Musikkritikern und Fans erinnern
stimmt das in etwa?Fängt schonmal gut an. :sonne::sonne:
wenn du bei wiki den deutschen text zu maggot brain benutzt, erzählt er dir deinen text oben in verständlichem deutsch :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
DemonFrage
: auf welchem Album ist diese Aufnahme denn drauf? Nix schäm, kenne das Album auch noch nicht so lange:
Signe´s Last Farewell, Live At The Fillmore Auditorium, 10/15/66--
Das nenn ich mal ne Gitarre!
--
Servus
--
Guten Abend!
--
Bonsoir, Uli.
Bonsoir, Roland.--
samNix schäm, kenne das Album auch noch nicht so lange:
Signe´s Last Farewell, Live At The Fillmore Auditorium, 10/15/66Ach, dann hab ich sie doch nicht. Ich hab das 69er Album „Bless its Pointed Little Heat“
--
NesDas nenn ich mal ne Gitarre!
würde mich aber trotzdem interessieren, was mr. hazel eingeworfen hat :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
dougsahmServus
Herr RossiGuten Abend!
Uli und Roland :wave:
--
NesDas nenn ich mal ne Gitarre!
nicht war :sonne::sonne:
Herr RossiGuten Abend!
hi Roland:wave:
und Uli--
dougsahmServus
:wave:
--
13. The Fall – Hard Life In The Country , 1982
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.