Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2011 Rudis Wundertüte | Rappelkiste | Trans Balkan Express
- 
		AutorBeiträge
- 

14 – Galaxie 500 – Don’t let our youth go to waste 
 A: Peel Sessions 2005
 http://www.laut.de/Galaxie-500/Dont-Let-Our-Youth-Go-to-Waste-%28DVD%29-- >Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungR2D2 
 Sorry, mich hatte es rausgehauen!:roll:Macht nichts, ist doch alles prima moderiert. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Grosse Klasse, vielen Dank Rudi! :bier: Würdiger Closer auch. -- smash! cut! freeze!Rudi, du fragtest ob wir Spaß hatten? Aber 100 pro! :party: Das war (bzw. ist noch) ’ne echte Wundertüte – danke dafür :sonne: -- Software ist die ultimative Bürokratie.R2D214 – Galaxie 500 – Don’t let our youth go to waste 
 A: Peel Sessions 2005Großes Finale! Das war eine Wundertüte, wie sie sein soll. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Danke Rudi, feine Tüte! 
 Über den ein oder anderen Track müssen wir mal reden.-- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Danke Rudi, war eine sehr spannende Stunde :sonne: -- sparchIn München ist man wohl immer noch sauer, dass die RS Redaktion nach Berlin umgezogen ist. Unentschuldbar das… Große Klasse, Rudi! Vielen Dank! :bier: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend!:wave: -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave: Hi BB!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>Kommt jetzt gleich ein Karton? Bin ja sooo gespannt! -- smash! cut! freeze!sparchGroßes Finale! Das war eine Wundertüte, wie sie sein soll. Genau, hat Spaß gemacht, danke Rudi! :bier: -- R2D2Solche Musik ist zeitlos!;-) Stimmt. Danke für die Sendung, hat mir Spaß gemacht. -- schussrichtungKommt jetzt gleich ein Karton? Bin ja sooo gespannt! Logo! :lol: Hallo Tobias! :wave: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Blitzkrieg BettinaGuten Abend!:wave: Hallo, BB! -- 
- 

Schlagwörter: Schön!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.