Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2011 Rudis Wundertüte | Rappelkiste | Trans Balkan Express
-
AutorBeiträge
-
Das ist klasse jetzt! Maultrommel ist sowieso geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdougsahm11. La Cherga – Cooking Dub
Es waren einmal Exil-Jugoslawen und die treffen sich in Graz und wenn sie nicht gestorben sind, machen sie exzellente Club-Musik bis an ihr Lebensende
Hach, ich kann nicht anders, ich liebe diesen Song!
:sonne::sonne::sonne::sonne:--
dougsahm11. La Cherga – Cooking Dub
Es waren einmal Exil-Jugoslawen und die treffen sich in Graz und wenn sie nicht gestorben sind, machen sie exzellente Club-Musik bis an ihr Lebensende
Wow!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DemonAlso… für den Düsseldorfer ist das Ruhrgebiet schon Balkan?
Und Hamburg möglicherweise sibirische Taiga?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dougsahm11. La Cherga – Cooking Dub
Das grooved wie Sau!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparch
Ich Viechtach war ich übrigens auch schon mal.Sachen gibts ! Ich noch nicht.
--
12. !DelaDap – Goldregen
Jetzt kommen zunächst mal 2 Titel, die absolute Pop-Ohrwürmer sind. Ich verfolge zwar den Grand Prix nicht mehr. In meinen Ohren aber absolut würdige Siegerpotentialtracks. Ich lehne mich weit aus dem Fenster: Auf gleicher Augenhöhe wie Waterloo. . Hab ich schon mal gesagt, dass mich Osteuropäerinnen anmachen, wenn sie Hoppa singen ? Ich glaube nicht ….
--
Sehr schön, Uli.
Ein kleiner Exzentriker bist Du aber auch, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparch
Ich Viechtach war ich übrigens auch schon mal.Wäre gar nicht notwendig gewesen. Du hättest das Bußgeld auch überweisen können.
Sehr gute Sendung, dougsahm.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahm12. !DelaDap – Goldregen
. Hab ich schon mal gesagt, dass mich Osteuropäerinnen anmachen, wenn sie Hoppa singen ? Ich glaube nicht ….
:bier: :lol:
--
waWäre gar nicht notwendig gewesen. Du hättest das Bußgeld auch überweisen können.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoSehr schön, Uli.
Ein kleiner Exzentriker bist Du aber auch, oder?
Würde mich sonst Twang interessieren ? :lol:
--
dougsahmWürde mich sonst Twang interessieren ? :lol:
:sonne:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!13. Glyukosa – Nevesta
Ähm. Vorbemerkt: Das mit Abstand blödste Cover, das ich im laufenden Jahrzehnt kaufte. Schlimm. Aber:
Glyukosa ist die Hübsche, die auf der Bühne aller Männer verrückt machte, bis sie letztendlich ihren Millionär fand und die Karriere beendete.--
dougsahm12. !DelaDap – Goldregen
[…] Ich lehne mich weit aus dem Fenster: Auf gleicher Augenhöhe wie WaterlooKlasse gemacht! Und von der Klangqualität her sowas von 1a, unglaublich!
… aber doch Spaßmusik. Nix Waterloo.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Schön!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.