Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2011 Rudis Wundertüte | Rappelkiste | Trans Balkan Express
-
AutorBeiträge
-
dougsahm7. Slanovski Bal – Hocemo (li u sabac na vasar)
… von denen weiß ich leider nichts …
Klingt auch ziemlich unverbraucht. Könnten wir nicht einen Forumsfilm drehen für dessen Soundtrack wir diesen Track verwenden?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBlitzkrieg BettinaEs sind 1673 um ganz genau zu sein!
:lol:
--
Blitzkrieg BettinaEs sind 1673 um ganz genau zu sein!
Nein, nur noch 1672! Die Plavac Players haben sich aufgelöst!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>8. St. Petersburg Ska-Review – Mr. Big Stuff
Sind im Musikverständnis nicht weit weg von den Global.Kryner. Passt.
--
St. Petersburg liegt im Balkan? Wenn man hier nichts lernt wo dann?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dougsahm8. St. Petersburg Ska-Review – Mr. Big Stuff
Kriegt mich nicht ganz. Aber an dem Original kann man sich eigentlich nur verheben.
--
dougsahm8. St. Petersburg Ska-Review – Mr. Big Stuff
aha… dachte schon, ich hätte versehentlich den Sender gewechselt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.9. Ziehgäuner – Negl mit Kepf
Erschien erst vor 5 Tagen. So schnell war ich noch nie ! Versuchen La Brasse Banda den Rang abzulaufen. Sind aus Viechtach im Bayr. Wald. Nahezu Einzugsgebiet hier. Die Jungs setzen alles auf eine Karte: Entweder Beruf = Musik oder Lebensflop.
--
dougsahm
Findest du die Global Kryner eigentlich noch immer so interessant wie anfangs?
Ich kann irgendwie nichts mehr damit anfangen, wiederholt sich alles immer wieder.
Dachte ich mir erst heute Nachmittag, als auf Bayern2 deren Version von „Lady Marmalade“ lief.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hab grad ein bisschen gebraucht um zu merken, dass die auf deutsch singen.
--
Flint HollowayKriegt mich nicht ganz. Aber an dem Original kann man sich eigentlich nur verheben.
Von wem ist das?
--
Zappa1Findest du die Global Kryner eigentlich noch immer so interessant wie anfangs?
Ich kann irgendwie nichts mehr damit anfangen, wiederholt sich alles immer wieder.
Dachte ich mir erst heute Nachmittag, als auf Bayern2 deren Version von „Lady Marmalade“ lief.Zustimmung
--
dougsahm9. Ziehgäuner – Negl mit Kepf
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahm9. Ziehgäuner – Negl mit Kepf
Erschien erst vor 5 Tagen. So schnell war ich noch nie ! Versuchen La Brasse Banda den Rang abzulaufen. Sind aus Viechtach im Bayr. Wald. Nahezu Einzugsgebiet hier. Die Jungs setzen alles auf eine Karte: Entweder Beruf = Musik oder Lebensflop.
Gefällt mir.
Aber Viechtach auf dem Balkan?--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jack FrostVon wem ist das?
Jean Knight (falls es die nicht auch gecovert hat)
--
-
Schlagwörter: Schön!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.