Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2011 Rudis Wundertüte | Rappelkiste | Trans Balkan Express
- 
		AutorBeiträge
- 

Zappa1Wow! Grandioser Opener! Sowieso! -- Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 WerbungFlint Holloway Danke für die Sendung @villah. Die Suzukis merk ich mir. Das ganze Album ist gut! Und danke euch allen :bier: -- Schöne Sendung, Dirk, auch wen ich eigentlich nicht sonderlich metal-affin bin. Und jetzt Kraftwerk, genial! -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Habe mit dem Genre ein Problem, neuere Sachen begeistern mich, ganz alte ebenso, aber vieles was dazwischen liegt… Danke Dirk, es war nicht alles meins, manches dafür umso mehr :sonne::sonne::sonne: -- dougsahm 
 2. OMFO – Trans Balkan ExpressDas ist sooo geil! -- dougsahm. In diesem Sinn sind auch die Österreicher die charmantesten Balkanesen …. Den Spruch kenne ich aber bisschen anders: „Der Bayer verbindet den Charme des Österreichers mit der Disziplin des Preußen.“ -- Software ist die ultimative Bürokratie.Zu diesem Thema, nur ganz kurz: 
 In Düsseldorf haben wir die Kulturwochen namedlich Altstadtherbst.
 In diesem Rahmen haben die Veranstallter im Flughafen von B, Eno
 „Musik for Airports“ mit 6 Musikern aus New York live aufgeführt.
 Die Zugabe war Autobahn.
 — und das Programm lief gut 80 Minuten!Gute NachtII ! :wave: -- 3. Igor Vdovin – Gypsy Band Goes To Heaven Russland goes Space-Easy-Listening. Auch so ein Tüftler ….  -- DemonDu rasierst dich abends? Wie wurde das mal in einem Nero-Wolfe-Krimi begründet: 
 „Morgens vor dem Frühstück bin ich zu hungrig um mich
 erst noch zu rasieren, und danach bin ich zu beschäftigt.“Paßt! 
 Und: nach dem Baden ist die Haut so schön weich!:lol:dougsahm1. Kraftwerk – Trans Europa Express Ohne Zweifel: Klasse! dougsahm2. OMFO – Trans Balkan Express OMFO = Our Man From Odessa 
 Im Wesentlichen ein Solo-Projekt. Scheint gerade in Osteuropa viele Leute zu geben, die im stillen Kämmerlein vor sich hin tüfteln. Der eine tüftelt Soundlandschaften aus, der andere tüftelt Schachrätsel. Klasse! -- Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Musikalisch und auch vom Mix bin ich bisher begeistert!:sonne: -- >Still crazy after all these years<>>>dougsahm3. Igor Vdovin – Gypsy Band Goes To Heaven :dance: macht Spaß! -- Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Musikalisch und auch vom Mix bin ich bisher begeistert!:sonne: Ich ebenfalls! -- Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.4. Goran Bregovic – Yeremia Goran, Eltern Kroaten und Serben, Star der Ex-Jugoslawischen-Szene ist älter als ich, aber hat eine Dynamik als wäre er 20 Jahre jünger. Ein Hit. Kompliment.  -- dougsahm3. Igor Vdovin – Gypsy Band Goes To Heaven Russland goes Space-Easy-Listening. Auch so ein Tüftler …. Uli, ich gebe Dir jetzt schon mal 4 x :sonne::sonne::sonne::sonne: 
 und zum Schluß dann nochmal…
 sonst poste ich mich hier zu Tode ;)-- 5. Kayah & Bregovic – Nie ma, nie ma ciebie Hier etwas lyrischer. Balkaneskisch, sehnsuchtsvoller. Zusammen mit der polnischen Sängerin Kayah.  -- 
- 

Schlagwörter: Schön!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.