Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2011 Rudis Wundertüte | Rappelkiste | Trans Balkan Express
-
AutorBeiträge
-
Du läßt es gut rappeln!:dance::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahmTippfehler ! 100 x Jazz schreiben !
Dann noch eher Jazz.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hallo Daniel! :wave:
--
waDann noch eher Jazz.
Überraschung des Abends !
--
10. Iron Maiden – Seventh son of a seventh son
vom Album Seventh Son Of A Seventh Son (1988)————————————————————
Playlist 22.09.2011
2.) „Rappelkiste Vol. 3“
DJ: Dirk Heinen (villah)1. Saxon – Hammer of the gods
2. The Suzukis – Boring hell
3. Queens Of The Stone Age – The bronze
4. Sungrazer – Sea
5. Orchid – Black funeral
6. Black Sabbath – Fairies wear boots
7. Judas Priest – Better by you, better than me
8. Wolf – Jekyll & Hyde
9. Megadeth – Devils island
10. Iron Maiden – Seventh son of a seventh son--
Mozza@ Wa
Höre dir mal die Stone FM Sendung am 1.10. ab 22.30 Uhr an. :lol:
Dann werden deine Gehörgänge mal richtig durchgespült.
Ich bin ganz … äh … gespannt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIch bin ganz … äh … gespannt.
Schade, dass man im Thread den Gesichtsausdruck der Hörer nicht sehen kann. :lol:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah
————————————————————
Playlist 22.09.2011
2.) „Rappelkiste Vol. 3“
DJ: Dirk Heinen (villah)1. Saxon – Hammer of the gods
2. The Suzukis – Boring hell
3. Queens Of The Stone Age – The bronze
4. Sungrazer – Sea
5. Orchid – Black funeral
6. Black Sabbath – Fairies wear boots
7. Judas Priest – Better by you, better than me
8. Wolf – Jekyll & Hyde
9. Megadeth – Devils island
10. Iron Maiden – Seventh son of a seventh sonWar Spitze die Sendung, Danke :dance:
Muß jetzt Kaffetrinken--
villah10. Iron Maiden – Seventh son of a seventh son
vom Album Seventh Son Of A Seventh Son (1988)Nicht der beste Maiden Song. Vor allem der einfallslose Harris Refrain nervt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchNicht der beste Maiden Song. Vor allem der einfallslose Harris Refrain nervt.
alter Stänkerer! :haue:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.villah7. Judas Priest – Better by you, better than me
vom Album Stained Class (1978)Habe gerade gesehen, daß ich ja das Album habe. Zusammen mit der „Paranoid“ ja immerhin zwei Alben!:-)
Und viel wichtiger: Habe mich beim Rasieren vorhin nicht verletzt! Da hätte wohl auch so etwas wie NIN laufen müssen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Und viel wichtiger: Habe mich beim Rasieren vorhin nicht verletzt! Da hätte wohl auch so etwas wie NIN laufen müssen.
:lol:
--
Bei Iron Maiden fällt mir immer wieder ein, dass Bruce Dickinson mal Geschichte studiert hat. Mit meinem alten Studienfreund Andreas Kraatz (damals Redakteur beim Musik Express) hat Bruce irgendwann Mitte der 80er an einem spanischen Strand die Rolle der Sozialdemokratie in der Weimarer Republik diskutiert. Fanden beide damals spannender als als die aktuelle Scheibe von Iron Maiden.
Aber ich mag die Band trotzdem ganz gern.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demonalter Stänkerer! :haue:
Ok, der Vorteil von Steve Harris‘ Refrains ist meist, dass man sie auch nach dem 10. Bier noch einigermaßen textsicher mitgröhlen kann.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIst Abend der neue Morgen?
Oh, sorry, ich flocht eine persönliche Befindlichkeit ein.
Überlies sowas einfach.:-)MikkoOoch, ab und zu braucht man das. Macht die Gehörgänge frei und regt zum Kopfnicken an.
Ich hab schon was vom Wackeldackel, ich spür es.
DemonIch merke auch, dass solche Kracher viel seltener höre als vor 20 Jahren.
Aber im Moment macht’s großen Spaß!Logisch; ich auch nicht. Und deshalb spielt die Rappelkiste ja auch jetzt und
nicht am Morgen :lol:War alles sehr okay, sonst hätte ich ja ausgeschaltet.;-)
Ist nur heute oder auch generell nicht mehr so meine Schiene, was aber doch nix macht.
Bedanke mich aber aufs Artigste weil ich das cool finde, dass hier Leute einfach IHRE Musik machen und jeder zuhören kann, der mag.
--
-
Schlagwörter: Schön!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.