Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2011 Rudis Wundertüte | Rappelkiste | Trans Balkan Express
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ach, ich mag das Cover immer noch. Und mit den richtigen Substanzen, konnte man seinerzeit die unglaublichsten Dinge darauf entdecken…:lol:
Okay, dann sollte ich wohl auch in dieser Hinsicht mal Erkundungen anstellen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpumafreddyMich wundert wie hier die Musik alle mögen. Beim Konsensspiel hält das keine 5 min.
The Suzukis und QOSTA hät ich nicht gekickt. Danach hat mich villah allerdings etwas verloren. In den anderen villah-Sendungen hab ich mich bisher eher wiedergefunden als heute.
Aber alles noch hörbar.
--
dougsahmSo stelle ich mir den Sender HammerFM vor. Ich hätte dort eine relativ kurze Verweilzeit :lol:
Entspannen können wir gleich ja im Balkan Express, dass passt heute gut zusammen
--
Nes
Am Morgen schon gar nicht.Ist Abend der neue Morgen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmSo stelle ich mir den Sender HammerFM vor. Ich hätte dort eine relativ kurze Verweilzeit :lol:
Ooch, ab und zu braucht man das. Macht die Gehörgänge frei und regt zum Kopfnicken an.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!9. Megadeth – Devils island
vom Album Peace Sells… But Who’s Buying (1986)--
Hallo wa!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesDazu kann ich nix sagen, aber ich hab diese Hard-Rock Phase irgendwie für mich ziemlich durch.
Kann da mal ein, drei Lieder anhören, dann ist mir das zu laut.
Das ist Musik, die man laut hören muss, und das mag ich im Moment immer weniger.Ich merke auch, dass solche Kracher viel seltener höre als vor 20 Jahren.
Aber im Moment macht’s großen Spaß!NesAm Morgen schon gar nicht.
Logisch; ich auch nicht. Und deshalb spielt die Rappelkiste ja auch jetzt und
nicht am Morgen :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoOoch, ab und zu braucht man das. Macht die Gehörgänge frei und regt zum Kopfnicken an.
:bier:
--
Einen größeren musikalischen Kontrast zum gestrigen fantastischen Konzert der Specials kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Nein, Hardrock und ich, das wird in diesem Leben nichts mehr.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MikkoOoch, ab und zu braucht man das. Macht die Gehörgänge frei und regt zum Kopfnicken an.
--
villah9. Megadeth – Devils island
vom Album Peace Sells… But Who’s Buying (1986)Die Scheibe habe ich auch noch, ist bei mir aber nicht so gut gealtert. Das beste am Album ist der Titel.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@ Wa
Höre dir mal die Stone FM Sendung am 1.10. ab 22.30 Uhr an. :lol:
Dann werden deine Gehörgänge mal richtig durchgespült.
--
Going down in Kackbratzentownwa
Nein, Hardrock und ich, das wird in diesem Leben nichts mehr.Tippfehler ! 100 x Jazz schreiben !
--
Demon
Bich ich eigentlch alleine mit der Meinung, dass diese alten Aufnahmen aus
den 70ern und 80ern meist (technisch) besser klingen als heutiger Hard-Rock?
Stichworte „Dynamik“ und „Loudness War“.Jein. Ich würde sie auch – in meinen Ohren – für besser (sprich angenehmer) produziert halten. Aber da steckt heute schon einiges an technischem Know-How dahinter um Musik so dermaßen durch Kompressoren platt zu walzen wie es leider häufig der Fall ist.
Wobei das in einigen Fällen auch mal förderlich für den Track sein kann.
--
-
Schlagwörter: Schön!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.