Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2011 Rudis Wundertüte | Rappelkiste | Trans Balkan Express
-
AutorBeiträge
-
7. Judas Priest – Better by you, better than me
vom Album Stained Class (1978)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungFlint HollowayGeht mir auch so. Bin eigentlich nur mit Ozzys telemedialen Œuvre ein oder zwei mal in Berührung gekommen.
hier Null Mal: Scheint irgendsoein genetischer Spam-Filter zu sein …
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich wundert wie hier die Musik alle mögen. Beim Konsensspiel hält das keine 5 min.
--
Ich wusste gar nicht, dass Judas Priest Spooky Tooth gecovert haben.
Das Original ist aber besser.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Villah, ist heut Feiertag, oder warum läuft so gute Musik
--
villah7. Judas Priest – Better by you, better than me
vom Album Stained Class (1978)Höre ich gerade zum ersten mal, irgendwie sind Priest damals weitgehend an mir vorbei gegangen, mit Ausnahme der ersten beiden Alben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villah7. Judas Priest – Better by you, better than me
vom Album Stained Class (1978)wunderbare Sendung! :sonne:
Bich ich eigentlch alleine mit der Meinung, dass diese alten Aufnahmen aus
den 70ern und 80ern meist (technisch) besser klingen als heutiger Hard-Rock?
Stichworte „Dynamik“ und „Loudness War“.--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Wolf – Jekyll & Hyde
vom Album Legions Of Bastards (2011)--
Demonwunderbare Sendung! :sonne:
Stichworte „Dynamik“ und „Loudness War“.Das mag so sein. Allerdings bin ich bei aktuellem Hardrock nicht wirklich auf dem Laufenden.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pumafreddyVillah, ist heut Feiertag, oder warum läuft so gute Musik
:dance:
--
Blitzkrieg BettinaRichtig, leider ist das Cover-Artwork nicht sonderlich geil…
Ach, ich mag das Cover immer noch. Und mit den richtigen Substanzen, konnte man seinerzeit die unglaublichsten Dinge darauf entdecken…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyVillah, ist heut Feiertag, oder warum läuft so gute Musik
Was läuft bei Dir? Bei mir läuft Hardrock.
Schönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?So stelle ich mir den Sender HammerFM vor. Ich hätte dort eine relativ kurze Verweilzeit :lol:
--
Hallo Walter! :wave:
--
Demonwunderbare Sendung! :sonne:
Stichworte „Dynamik“ und „Loudness War“.Dazu kann ich nix sagen, aber ich hab diese Hard-Rock Phase irgendwie für mich ziemlich durch.
Kann da mal ein, drei Lieder anhören, dann ist mir das zu laut.
Das ist Musik, die man laut hören muss, und das mag ich im Moment immer weniger.
Am Morgen schon gar nicht.--
-
Schlagwörter: Schön!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.