Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2011 Rudis Wundertüte | Rappelkiste | Trans Balkan Express
-
AutorBeiträge
-
Ach ja, die alten Sabbath LPs muss ich auch mal wieder auflegen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah:lol:
6. Black Sabbath – Fairies wear boots
vom Album Paranoid (1970):sonne::sonne: Was soll man da noch sagen
--
villah
vom Album Paranoid (1970)ganz groß! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gerade kommts mir: Ich habe noch nie ein Black Sabbath – Album gehört !!! Jetzt ist es auch zu spät.
--
DemonHeaven and Hell, Seventh Star
Nicht wirklich spät, Parallelen zu dem gespielten Saxon Stück kann ich da nicht erkennen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmGerade kommts mir: Ich habe noch nie ein Black Sabbath – Album gehört !!! Jetzt ist auch zu spät.
Es ist nie zu spät…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyAch komm, das verträgst Du schon. Bist doch noch keine 50
Ich üb schonmal.:lol:
--
dougsahmGerade kommts mir: Ich habe noch nie ein Black Sabbath – Album gehört !!! Jetzt ist es auch zu spät.
:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
villah:lol:
vom Album Paranoid (1970)thx :liebe_2:
--
Einfach Klasse!
--
Zappa1Yeah! Was für ein geiler Track, was für ein geiles Album! :sonne:
Richtig, leider ist das Cover-Artwork nicht sonderlich geil…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchEs ist nie zu spät…
Daliah Lavi oder Wencke Mhyre ? (…. wenn es um die Liebe gäht)
--
NesIch üb schonmal.:lol:
Das ist Kopfnicker Mucke, Kirsten. – Versuch’s mal. Immer schön im Takt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dougsahmGerade kommts mir: Ich habe noch nie ein Black Sabbath – Album gehört !!! Jetzt ist es auch zu spät.
Geht mir auch so. Bin eigentlich nur mit Ozzys telemedialen Œuvre ein oder zwei mal in Berührung gekommen.
--
Blitzkrieg BettinaRichtig, leider ist das Cover-Artwork nicht sonderlich geil…
Ach was…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Schön!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.