Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2009 "Guitars Galore" & "Versus 97" & "Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend allen zusammen! :wave:
Servus
Tolle Sendung, Mike. Komplett anders als meine übliche Ausrichtung, aber immer interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke Mikko! Sehr schöne Sendung!
--
I hunt alonegrizz@ Mikko
Kommt da noch ein hidden Track?Nö. Sah’s etwa so aus?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. Fishbone – It’s a wonderful Life (Gonna have a good Time)
Album: It’s a wonderful Life (Gonna have a good Time – EP 1987)--
MikkoNö. Sah’s etwa so aus?
Es waren noch 32 Minuten Restzeit auf der Anzeige!:-)
--
Witziger Track!
--
smash! cut! freeze!
@Dirk: Machst Du eigentlich zum 100sten von Versus was Besonderes? Tombola oder so?
--
smash! cut! freeze!Cool.
Ich bin nur noch hörend dabei, das Forum ist extrem lahm.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizz02. The Wildhearts – The Jackson Whites
Album: Chutzpha! (2009)Klasse! :dance:
Toller Track, tolles Album!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
schussrichtung@Dirk: Machst Du eigentlich zum 100sten von Versus was Besonderes? Tombola oder so?
Lass dich mal überraschen!:lol:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
Endlich Feierabend, jetzt brauch ich was auf die Ohren!--
>Still crazy after all these years<>>>@mikko
sehr flüssige, fast schon zu gefällige Sendung. Hat mir aber gefallen!@grizz
Wieder rockig drauf heute? Dann gehe ich gleich mal in die Wanne!;-)@all
‚N Abend und Prost!:bier:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzLass dich mal überraschen!:lol:
Gern!
--
smash! cut! freeze!grizzEs waren noch 32 Minuten Restzeit auf der Anzeige!:-)
Komisch. Hab‘ die Sendung wie immer gespeichert und gebrannt.
Ich höre weiter zu, bin aber nebenbei mit anderen Dingen beschäftigt.
Geht gut zur Sache gerade, grizz.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.