Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2009 "Guitars Galore" & "Versus 97" & "Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
5 Minutes Before – The Mockers (USA, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungB-Side – Montgomery Cliffs (USA, 2001)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wieso ist denn so leer hier heute? Sind die alle mit Copperle in Urlaub gefahren?
Naja, ich hab diesen feinen Mix von Mike auf jeden Fall gehört.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Pete
PN kommt! Nach den Sendungen.
--
dEUSWieso ist denn so leer hier heute? Sind die alle mit Copperle in Urlaub gefahren?
Naja, ich hab diesen feinen Mix von Mike auf jeden Fall gehört.So leer ist es doch gar nicht, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.PopSound – Nushu (USA, 2008)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ich bin mal wieder ziemlich angetan von deiner Auswahl, Mike!
--
Joliet JakeSo leer ist es doch gar nicht, oder?
Im Thread pegelt es zwischen 4 + 9.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoPopSound – Nushu (USA, 2008)
Die Dame ist notiert Mike! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Whole Lotta PeteOk grizz, ich will dich nicht stressen.
Machst du nicht!
--
dEUSIm Thread pegelt es zwischen 4 + 9.
Ein paar mehr sind schon dabei!
--
grizzIch bin mal wieder ziemlich angetan von deiner Auswahl, Mike!
Ich auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzIch bin mal wieder ziemlich angetan von deiner Auswahl, Mike!
Ich auch, ich auch. – Dankeschön!
Was mach ich aber, wenn ich bei Z angekommen bin?
Jetzt kommt:
The Man In My Head – Monkeeman (D, 2007)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSDie Dame ist notiert Mike! :dance:
Du solltest mit ihrem Solo Album Sweet Sinsations anfangen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.