Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2009 "Guitars Galore" & "Versus 97" & "Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
Gun Abend zusammen.
Werd zuhören, muss noch was tun, derweil.--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHallo dEUS, grizz+, sam, schussrichtung und wer noch so alles da ist :lol:
:bier: ist kalt und ich freue mich auf einen schönen Abend :dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Girl In The Record Store – Oral Groove (USA, 1993)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzHallo dEUS, grizz+, sam, schussrichtung und wer noch so alles da ist :lol:
Hallo, Peter! Nach dem Tag ist ein Bier redlich verdient.:bier:
--
QuitzHallo dEUS, grizz+, sam, schussrichtung und wer noch so alles da ist :lol:
Moin Peter. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzHallo, Peter! Nach dem Tag ist ein Bier redlich verdient.:bier:
Oh ja, ich war heute noch mit meiner Holden und ihrer Mom Klamottenshoppen ;)
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Boys And Girls – Petting (D, 2005)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.QuitzOh ja, ich war heute noch mit meiner Holden und ihrer Mom Klamottenshoppen ;)
Ich biege bei derartigen Veranstaltungen immer in den ersten Musikladen ab!
Wenn ich sie denn gar nicht vermeiden kann!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoBoys And Girls – Petting (D, 2005)
Irgendwo sagt mir der Name der Band was, komme aber nicht drauf.
Schöner Song!--
Good Girls Go To Heaven – Most Wanted Men (D, 1989/2004)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoGood Girls Go To Heaven – Most Wanted Men (D, 1989/2004)
Nach dem tollen Opener bereits der zweite absolute Knaller in dieser wunderbaren Sendung. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikServus, beieinander!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Leisure Time Provider – The Mood Elevator (USA, 2000)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUSIch biege bei derartigen Veranstaltungen immer in den ersten Musikladen ab!
Wenn ich sie denn gar nicht vermeiden kann!Tja Uwe, das würde ich auch gerne
aber meistens warte ich ja draussen im Wagen
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.