Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2009 "Guitars Galore" & "Versus 97" & "Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15. Commander Cody & His lost Planet Airmen – Cravin‘ your Love
Album: Hot Licks, Cold Steel and Trucker’s Favourites (1972)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungbeetlejuiceEinen Thread gibt es ja schon dazu.
Ich schätze, WLP wäre ein Kandidat.Wenn es nicht eilt, wäre ich bereit und in der Lage dazu.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mich beckN´abend jetzt bin ich auch dabei.
Leider hat die Unterhaltung nach den Abbau länger gedauert, auch wegen dem schrecklichem Ereignis letzte Woche hier im Ort.
Was für ein Ereignis ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MikkoWenn es nicht eilt, wäre ich bereit und in der Lage dazu.
Gern!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoWenn es nicht eilt, wäre ich bereit und in der Lage dazu.
Ja, bitte. Ich würde mich freuen.:sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizz15. Commander Cody & His lost Planet Airmen
Der Commander lief neulich auch in einer Sendung von Copperhead, gefällt mir sehr gut. Irgendwie Country & Western, schön groovy, traditionell und dabei sehr modern sich selbst nicht so ganz ernst nehmend. Dennoch immer ganz Musik!
--
smash! cut! freeze!MikkoWenn es nicht eilt, wäre ich bereit und in der Lage dazu.
Gerne. Das wird ein Spass!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke Dirk, war wieder ganz fein und hat Spaß gemacht dabei zu sein.
--
smash! cut! freeze!Ganz feine und sehr kurzweilige Sendung, Dirk! Danke Dir! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Schöne Auswahl, Dirk!
Gerade auch die ruhigeren Nummern zum Schluss haben mir gefallen.
@ Joliet Jake und beetlejuice: Das heisst aber nicht mehr in diesem Jahr, weil ich erst noch andere Sachen zu Ende bringen will.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Feine Sendung mein Alter. Vielen Dank dafür!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
02. „Versus 97
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Fishbone – It’s a wonderful Life (Gonna have a good Time)
02. The Wildhearts – The Jackson Whites
03. Soul Asylum – Sometime to return
04. The Misfits – American Nightmare
05. 45 Grave – Fucked by the Devil
06. Naked Raygun – Entrapment
07. Gay Bikers on Acid – Hot Thing
08. The Screaming Blue Messiahs – I wanna be a Flintstone
09. Bloodshot Bill – Gotta go
10. Metric – Gold Guns Girls
11. Sugar Army – Building Castles
12. The Kills – Hitched
13. The Trip Daddys – Roll on
14. The Bang Tale – Sunday Morning coming down
15. Commander Cody & His lost Planet Airmen – Cravin‘ your Love
16. Ray Lamontagne – Lesson learned--
beetlejuiceWas für ein Ereignis ?
http://www.rp-online.de/public/article/emmerich/759301/Frau-stirbt-im-Gartenhaus.html
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Toller Ausklang, Dirk! LaMontagne ist grandios. Weitere Highlights sicherlich The Wildhearts und Metric. Insgesamt eine gewohnt feine Versus-Zusammenstellung. Und welch geile Bandnamen es doch gibt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.