Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.09.2009 "Guitars Galore" & "Versus 97" & "Hoerbar"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas hat jetzt das gewisse bassige Rock’n’Roll Appeal, welches ich liebe.
--
smash! cut! freeze!The Kills, oder?
Oh, Grizz war schneller!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch bin nun weg für Heute :wave: N8i zusammen
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.beetlejuiceDoch, doch. Mit den Butthole Surfers.
Wer erklärt sich bereit, eine Sendung mit „den schrägsten Bandnamen ever“ zusammenzustellen?
Servus, Wa.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
QuitzIch bin nun weg für Heute :wave: N8i zusammen
Bis morgen!:wave:
--
QuitzIch bin nun weg für Heute :wave: N8i zusammen
Guddes Nächtle. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik„The Trip Daddies“… Anwärter für einen schrägen Bandnamen!
--
smash! cut! freeze!
grizz13. The Trip Daddys – Roll on
Album: Roll on (2009)Prima! Schön dreckiger Rock’n’Roll!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet JakeWer erklärt sich bereit, eine Sendung mit „den schrägsten Bandnamen ever“ zusammenzustellen?
Servus, Wa.Einen Thread gibt es ja schon dazu.
Ich schätze, WLP wäre ein Kandidat.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
14. The Bang Tale – Sunday Morning coming down
Album: Paid in Black – A Tribute to Johnny Cash (Wolverine 2009)--
grizz14. The Bang Tale – Sunday Morning coming down
Album: Paid in Black – A Tribute to Johnny Cash (Wolverine 2009)Feiner Stoff, sehr kraftvoll.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikN´abend jetzt bin ich auch dabei.
Leider hat die Unterhaltung nach den Abbau länger gedauert, auch wegen dem schrecklichem Ereignis letzte Woche hier im Ort.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mich beckN´abend jetzt bin ich auch dabei.
Leider hat die Unterhaltung nach den Abbau länger gedauert, auch wegen dem schrecklichem Ereignis letzte Woche hier im Ort.
Hab es in den Nachrichten auf West gehört.
Moin Micha. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.