Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa
-
AutorBeiträge
-
kurganrs
demon ELO !
Die Fangemeinde scheint groß zu sein…
ELO liebe ich seit den frühen 70ern
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungdemonAlso, Leute, das aktuelle Rätsel ist doch echt einfach. Traut euch, ihr habt schon richtig gehört !
Na gut: Queen – We Will Rock You
Mit dem Lynne’schen Drumsound werde ich mich nie anfreunden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demonAlso, Leute, das aktuelle Rätsel ist doch echt einfach. Traut euch, ihr habt schon richtig gehört !
Hab’s nicht richtig mitbekommen, in dem Moment ploppte mein Flens, aber ich glaube es war Queen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Matula – Schwere
Album: Schwere
Matula habe ich im Kreise von zwei Musikfans kennen gelernt. Zusammen veranstalten wir lose für uns das „Musikalische Terzett“. Der Gastgeber kümmert sich um Essen, Getränke und – Musik. Die Gäste lauschen und geben ihren Senf dazu. So wie hier auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Von dem ganzen Zeug, auf dem dieser Jeff Lynne-Mehltau liegt, gehört Twilight noch zum Besseren, ganz zweifellos.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.[erledigt]
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also die Sache mit dem Rätsel war ein Testballon. Eins kommt noch. Sollte ich eine weitere Samstagabendshow machen, wirds ein paar Stufen schwieriger.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingAlso die Sache mit dem Rätsel war ein Testballon. Eins kommt noch. Sollte ich eine weitere Samstagabendshow machen, wirds ein paar Stufen schwieriger.
das einzige was hier nicht hinhaut ist der Konjunktiv
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Faith No More – Superhero
Album: Sol Invictus
Mike Patton ist auf diesem Album in Hochform und treibt die Band erneut an.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingFaith No More – Superhero
Album: Sol Invictus
Mike Patton ist auf diesem Album in Hochform und treibt die Band erneut an.das Album wird zu unrecht viel zu häufig ignoriert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kritikersliebling Faith No More – Superhero Album: Sol Invictus Mike Patton ist auf diesem Album in Hochform und treibt die Band erneut an.
Ja, Sol Invictus ist ein hervorragendes Album.
pheebee
kritikerslieblingFaith No More – Superhero Album: Sol Invictus Mike Patton ist auf diesem Album in Hochform und treibt die Band erneut an.
das Album wird zu unrecht viel zu häufig ignoriert.
In der Tat. Für mich ein großer Wurf. Allerdings bin ich im Ouvre von Faith No More nicht sattelfest.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingPavlov’s Dog – Wrong (live) (2016)
Wrong stammt allerdings vom Soloalbum vom Sänger David Surkamp.
kennst du seine „roaring with light“ auch ?
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
kritikerslieblingPavlov’s Dog – Wrong (live) (2016)
Wrong stammt allerdings vom Soloalbum vom Sänger David Surkamp.
Was ich in den Liner–Notes auch erwähne. Hier allerdings in der PD-Version.
kennst du seine „roaring with light“ auch ?
Klar. Mir fehlt nur noch Prodigal Stranger.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pheebee
das Album wird zu unrecht viel zu häufig ignoriert.Stimmt wohl, ich kann mich nicht mal mehr erinnern, ob ich das Album damals überhaupt mal gehört habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.