Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa
-
AutorBeiträge
-
kritikerslieblingGarland Jeffrays – When You Call My Name
Album: 14 Steps To Harlem
Mehr als nur ein Matador.Sehr schön, den Mann mal wieder zu hören!
Ja, ich kenne auch nur „Matador“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon
copperheadguten abend
Sevus, Werner !
off-topic: hat deine Sendung füer Dienstag schon einen Titel?
hat sie! aber da zu dem kryptischen titel „3 guys named boz“ wahrscheinlich noch ein bisschen erläuterung notwendig ist, kriegst du morgen noch einen entsprechenden text ;-). du kannst ja mal anfangen zu forschen, um welche musiker es sich handelt
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
kritikerslieblingChris Robinson Brotherhood – Beware, Oh Take Care Album: Big Moon Ritual Bestimmt habe ich Chris Robinson in irgendeiner Liste der wichtigsten oder besten Alben entdeckt. Wie auch immer: ich habe ihn mit dieser Band entdeckt und wurde sofort süchtig nach diesem Session-Feeling. Dieser Song stammt vom Debüt dieser Band.
Tja, Black Crowes, CRB, Brothers of a Feather, Rich Robinson solo und als Magpie Salute – alles sehr hörenswert. Hoffentlich kommt Magpie Salute wieder.
Alle machen klasse Musik. Doppel-Daumen hoch.
Pavlov’s Dog – Wrong (live) (2016)
Album: House Broken
Pavlov’s Dog wurde mir Ende der 80er empfohlen und vorgespielt. Danach war es um mich geschehen. Nichts war wie vorher. Doch weil die Band nichts mehr veröffentlichte, verlor ich sie aus den Augen. Mit dem Zugang zum Internet forschte ich ca. 2005 nach der Band und stieß auf eine deutsche Fanpage. Mit dem Betreiber nahm ich Kontakt auf und übermittelte ihm Songtexte mit Akkorden. Die veröffentlichte er auf seiner Seite und stellte auch einen Kontakt zu der Band her. Kurz darauf spielten Pavlov’s Dog in Deutschland (ich bin nie hingegangen, weil ich mir meine Vorstellung nicht kaputt machen lassen wollte).
Wrong stammt allerdings vom Soloalbum vom Sänger David Surkamp.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingGarland Jeffrays – When You Call My Name
Album: 14 Steps To Harlem
Mehr als nur ein Matador.Toller Typ. Ich hatte in den letzten Jahren die Gelegenheit gehabt ihn bei Konzerten auch zum Schwätzchen zu begegnen.
Inzwischen hat er sich allerdings in den Ruhestand verabschiedet. Zumindest tourt er nicht mehr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeewas machen eigentlich die anderen Leute, Marc fucking Ford zum Beispiel?
Gute Frage.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperhead[…] da zu dem kryptischen titel „3 guys named boz“ wahrscheinlich noch ein bisschen erläuterung notwendig ist, kriegst du morgen noch einen entsprechenden text ;-).
Danke im Voraus, Werner! In meine heutige Abmoderation nach dem Sendeabend kann ich das aber leider nicht mehr einbauen, da wird es noch heißen „der Sendungstitel liegt noch nicht vor“.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Carolyn Mas – Stay True (1980)
Album: Hold On
Hold On war das reguläre erste Studio-Album nach der Live-EP „Mas Hysteria“ mit dem bekannten „Sittin‘ In the Dark“. Auf der EP sind einige Songs dieses Albums bereits veröffentlicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Phosphorescent – A New Anhedonia (2013)
Album: Muchacho De Lujo
Von mir ignoriert auf der Beilage des Rolling Stone. Dann aber doch mal bei Dead Oceans Records gestöbert. Reingehört und für toll befunden. Hinter Phosphorescent verbirgt sich der Sänger Matthew Houck aus Alabama.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Also, Leute, das aktuelle Rätsel ist doch echt einfach. Traut euch, ihr habt schon richtig gehört !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Electric Light Orchestra – Twilight (1981)
Album: Time
Meine erste selbst gekaufte LP. Und weil ich das ewig nicht mehr gehört habe und leider dieses Jahr nicht zum Konzert nach Hamburg kann, tröste ich mich und andere jetzt mit hier mit diesem Song.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.„Twilight“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102demonAlso, Leute, das aktuelle Rätsel ist doch echt einfach. Traut euch, ihr habt schon richtig gehört !
Eläkeläiset. Humppa Pömmi.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ELO !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.