Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa
-
AutorBeiträge
-
Ich könnte nicht mal die Namen und Titel fehlerfrei aussprechen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMein nächstes Highlight!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapheebeeIch könnte nicht mal die Namen und Titel fehlerfrei aussprechen…
Ich gebe auch keine Garantie darauf, dass ich das immer richtig tue…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?22 Orchestre Poly-Rythmo de Cotonou – Ako Ba Ho
Release: No.4, Orchestre Poly-Rythmo de Cotonou – The Voudoun Effect – Funk & Sato from Benin’s Obscure Labels 1972-1975--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch21 Gnonnas Pedro et Ses Dadjes – Dadje Von O Von Non Release: No. 5, Various – Legends Of Benin – Afro Funk, Cavacha, Agbadja, Afro-Beat
na, die war schon öfters im Global Village-Faden zu finden, oder? da wollte ich eh‘ mal aus Neugier reinhören :D
--
sparch
pheebeeIch könnte nicht mal die Namen und Titel fehlerfrei aussprechen…
Ich gebe auch keine Garantie darauf, dass ich das immer richtig tue…
aber bei dir klingt es flüssig und glaubwürdig, ich würde mir wohl die Zunge abbrechen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.23 Orchestre Poly-Rythmo de Cotonou – Malin Kpon O
Release: No.6, Orchestre Poly-Rythmo de Cotonou – Echos Hypnotique – From the Vaults of Albarika Store 1969-1979--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?24 Orchestre Super Borgou de Parakou – Dadon Gabou Yo Sa Be No. 2
Release: No. 11, Orchestre Super Borgou de Parakou – The Bariba Sound 1970-1976--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Poly-Rythmo“ stimmte irgendwie…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.25 Dream Stars – Pop Makossa Invasion
Release: No. 23, Various – Pop Makossa – The Invasive Dance Beat of Cameroon 1976-1984--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich bleibe noch dran, aber verabschiede mich schon mal aus dem Thread hier – herzlichen Dank für die tolle Auswahl, Thomas
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBoah, ist das stark und eindringlich! Nicht zuletzt durch den Sound…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-wind… verabschiede mich schon mal aus dem Thread hier …
GN, Flurin, und einen schönen Sonntag !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.26 Hamad Kalkaba – Fouh Sei Allah
Release: No. 24, Hamad Kalkaba – Hamad Kalkaba and The Golden Sounds 1974-1975--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?27 Dur-Dur Band – Yabaal
Release: No. 27, Dur-Dur Band – Dur-Dur of Somalia – Volume 1, Volume 2 & Previously Unreleased Tracks--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.