Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa
-
AutorBeiträge
-
Thomas, du hast uns ja oft genug erklärt, wie&warum die musikalischen Traditionen von Afrika einerseits und Süd/Mittelamerika andererseits zusammenhängen. (Andernfalls würde dein heutiger Mix ja auch nicht so smooth funktionieren.)
zuletzt geändert von demon
Weißt du, ob die Musikkonsumenten auf beiden Seiten des Südatlantik das ebenso empfinden? Hört man in Afrika so selbstverständlich Musik aus Süd/Mittelamerika (und umgekehrt), wie man bei uns Musik aus den USA hört?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungpheebeeAlso, dass das 70s ist…ich würde niemals erraten können aus welcher Zeit diese Musik stammt. Das ist schon sehr speziell zeitlos.
ja
… bin auch ziemlich überrascht
--
16 Coulibaly Tidiani – Sie Koumgolo
Release: No. 10, Various – Bambara Mystic Soul – The Raw Sound Of Burkina Faso 1974-1979--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Weißt du, ob die Musikkonsumenten auf beiden Seiten des Südatlantik das ebenso empfinden? Hört man in Afrika so selbstverständlich Musik aus Süd/Mittelamerika (und umgekehrt), wie man bei uns Musik aus den USA hört?Kann ich Dir nicht sagen, aber ich kann es mir nicht vorstellen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?17 Pierre Antoine & Vis-a-Vis – Say Min Sy Soh
Release: No. 14, Various – Afrobeat Airways 2 – Return Flight To Ghana 1974-1983--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stark !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlight! Der Bass
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba18 Cos-Ber-Zam – Ne Noya
Release: No. 8, Various – Afrobeat Airways – West African Shock Waves – Ghana & Togo 1972-1978--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wie sagtest du eben? „obskur“? Boah…
(Und warum denke ich jetzt an das Schwabylon?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.19 Napo De Mi Amor et Ses Black Devils – Leki Santchi
Release: No. 3, Various – African Scream Contest – Raw & Psychedelic Afro Sounds from Benin & Togo 70s--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?20 Picoby Band D’Abomey – Mé Adomina
Release: No. 26, Various – African Scream Contest Vol. 2 – Benin 1963-1980--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch19 Napo De Mi Amor et Ses Black Devils – Leki Santchi
Release: No. 3, Various – African Scream Contest – Raw & Psychedelic Afro Sounds from Benin & Togoastrein!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Irgendwie stellt sich bei mir jetzt eine zunehmend „abgefahrene“ Stimmung ein…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.21 Gnonnas Pedro et Ses Dadjes – Dadje Von O Von Non
Release: No. 5, Various – Legends Of Benin – Afro Funk, Cavacha, Agbadja, Afro-Beat--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.