Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa
-
AutorBeiträge
-
sparch11 Shadow – Without Love
Release: No. 22, Shadow – Sweet Sweet DreamsDisco !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdemon
pheebeeIch höre auch weiterhin interessiert zu, kann aber ebenfalls mangels Kenntnis wenig schriftliches in Form von Kommentaren beitragen.
Geht mir genau so, und offenbar auch den anderen Hörern. Aber für diesen (gerade noch) Sommerabend ist das schon perfekte Musik
Und ich versuche Thomas‘ geografisches Konzept im Kopf zu verfolgen…
Mich erinnert das teilweise auch an Musik, die ich in Mittelamerika/Karibik gehört habe. In Afrika bin ich nie gewesen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Mich erinnert das teilweise auch an Musik, die ich in Mittelamerika/Karibik gehört habe.Da waren wir ja eben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 Pedrinho – Odio Sem Valor
Release: No. 20, Various – Space Echo – The Mystery Behind the Cosmic Sound of Cabo Verde Finally Revealed!--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch12 Pedrinho – Odio Sem Valor
schöne Musik, schönes Cover
… und – hey – das steigert sich ja noch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13 Bitori – Julinha
Release: No. 21, Bitori – Legend of Funaná (The Forbidden Music of The Cape Verde Islands)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sitze mit der tollen Musik im Ohr noch auf Balkonien und mag den Bildschrim nicht starten um die Stecher nicht anzulocken
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pheebee
Mich erinnert das teilweise auch an Musik, die ich in Mittelamerika/Karibik gehört habe.Da waren wir ja eben…
ja, bin verwirrt, ich versuche erstmal die Musik zu verstehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.null problemo, Rolf, Radio hat 100 Jahre lang auch so funktioniert
--
Software ist die ultimative Bürokratie.14 Fangool – Mariama
Release: No. 19, Various – Senegal 70 – Sonic Gems & Previously Unreleased Recordings from the 70s--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch13 Bitori – Julinha
Release: No. 21, Bitori – Legend of Funaná (The Forbidden Music of The Cape Verde Islands)Rattenscharf war das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also, dass das 70s ist…ich würde niemals erraten können aus welcher Zeit diese Musik stammt. Das ist schon sehr speziell zeitlos.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tolle Sachen dabei.
15 Amara Touré – Salamouti
Release: No. 18, Amara Touré – 1973-1980--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Top!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.