Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa
-
AutorBeiträge
-
sparch04 David Zé – Uma Amiga
was für ein Drive !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung05 Oscar Neves – Mabelé
Release: No. 15, Various – Angola Soundtrack 2 – Hypnosis, Distorsions & Other Sonic Innovations 1969-1978--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Camarão – Xaxando Com Garibaldi
Release: No. 25, Camarão – The imaginary Soundtrack to a Brazilian Western Movie 1964-1974--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Huch, eine Quetschkommode in Brasilien?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07 Janjão – Meu Barquinho
Release: No. 28, Various – Jambú e Os Míticos Sons Da Amazônia--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schöne Auswahl bisher!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba08 Mestre Cupijó e Seu Ritmo – Caboclinha Do Igapo
Release: No. 16, Mestre Cupijó e Seu Ritmo – Siriá--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich höre auch weiterhin interessiert zu, kann aber ebenfalls mangels Kenntnis wenig schriftliches in Form von Kommentaren beitragen.
Das Akkordeonstück eben war richtig gut.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Anibal VelasQuez Y Su Conjunto – Mi Cumbia
Release: No. 7, Anibal VelasQuez Y Su Conjunto – Mambo Loco--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10 Conjunto Son San – Cumbia San Pablera
Release: No. 12, Various – Diablos Del Ritmo: The Colombian Melting Pot 1960-1985--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebeeIch höre auch weiterhin interessiert zu, kann aber ebenfalls mangels Kenntnis wenig schriftliches in Form von Kommentaren beitragen.
Geht mir genau so, und offenbar auch den anderen Hörern. Aber für diesen (gerade noch) Sommerabend ist das schon perfekte Musik
Und ich versuche Thomas‘ geografisches Konzept im Kopf zu verfolgen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hola,
ich geselle mich auch noch in die Runde der Zuhörer dazu …
--
Wow, die Klarinette(?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11 Shadow – Without Love
Release: No. 22, Shadow – Sweet Sweet Dreams--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?yaizahola,
ich geselle mich auch noch in die Runde der Zuhörer dazu …Katrin, wie schön dich hier zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.