Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2020: Tonight Only | Analog Africa
-
AutorBeiträge
-
Porridge Radio – Give/Take (2020)
Album: Every Bad
Lesen bildet. Im RS entdeckt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungUnvergessen Krügers Auftritt damals bei disco. Insbesondere nach Walter mit der Zugabe „Sie trägt nen Faltenrock!“ Da hätte ich mich vor Lachen fast auf die Auslegeware geworfen, dicht neben der Sitzgruppe. (Bin heute im Loriot-Modus)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kritikerslieblingMike Krüger – Mein Gott, Walter
Biolek/Carrell haben ihn damals zu Am laufenden Band geholt und am nächsten Tag kannte das jeder.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kritikerslieblingMike Krüger – Mein Gott, Walter
Danke, Holger! Beim nächsten Mal könntest du dann „Schmidtchen Schleicher“ auflegen…
pheebee… und am nächsten Tag kannte das jeder.
leider…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
kritikerslieblingMike Krüger – Mein Gott, Walter
Danke, Holger! Beim nächsten Mal könntest du dann „Schmidtchen Schleicher“ auflegen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Delta Spirit – Tear It Up (2012)
Album: Delta Spirit
Eins von vielen Nebenprojekten von Matthew Logan Vasquez.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.kritikerslieblingPorridge Radio – Give/Take (2020)
Album: Every BadkritikerslieblingDelta Spirit – Tear It Up (2012)
Album: Delta Spiritbeides:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zappa1
demon
also meine Beine sind immer noch recht elaschtisch…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Biolek/Carrell haben ihn damals zu Am laufenden Band geholt und am nächsten Tag kannte das jeder.
Ja, da haben wir auf MP3 noch geschissen…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Manchester Orchestra – Simple Math
Album: Simple Math
Und noch ein Song einer meiner größten Entdeckungen in den letzten Jahren. Ursprünglich hatte ich einen anderen Song für den Schluss ausgesucht, doch dann erinnerte ich mich daran, dass Joko und Klaas in Ihrer letzten Sendung eben diesen Song zum Soundtrack ihrer Verabschiedung nehmen. Und das mache ich dann auch.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kurzweilig wie eh und je, Holger. Ist die letzte Sendung wirklich schon 10 Jahre her?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kritikersliebling Manchester Orchestra – Simple Math Album: Simple Math Und noch ein Song einer meiner größten Entdeckungen in den letzten Jahren. Ursprünglich hatte ich einen anderen Song für den Schluss ausgesucht, doch dann erinnerte ich mich daran, dass Joko und Klaas in Ihrer letzten Sendung eben diesen Song zum Soundtrack ihrer Verabschiedung nehmen. Und das mache ich dann auch.
Ich liebe die Band!
Wow! Wer hat an der Uhr gedreht? D A N K E , Holger
, das war astrein zusammengestellte Unterhaltung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kurganrs
kritikersliebling Manchester Orchestra – Simple Math Album: Simple Math Und noch ein Song einer meiner größten Entdeckungen in den letzten Jahren. Ursprünglich hatte ich einen anderen Song für den Schluss ausgesucht, doch dann erinnerte ich mich daran, dass Joko und Klaas in Ihrer letzten Sendung eben diesen Song zum Soundtrack ihrer Verabschiedung nehmen. Und das mache ich dann auch.
Ich liebe die Band!
Ja, das trifft es auch bei mir.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pheebee
Biolek hatte schon immer ein gutes Händchen, was „neue Talente“ betraf. Remember Kate Bush!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.