Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2019: Heaven And Hell | My Mixtape 55 | Katzenmusik 78
-
AutorBeiträge
-
Oh, jetzt checke ich das erst: das Album der Cheeks hatte ich ja mal, hab’s dann aber in eine unserer Versteigerungen gegeben
Das war wohl ein Fehler… Naja, irgend jemandem habe ich sicher eine Freude bereitet
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmarbeck20 Lilian Harvey und Willi Fritsch – Ich tanze mit dir in den Himmel hinein
feine Idee ! (ich meine mich zu erinnern, du legst gerne mal sowas auf, @marbeck )
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt aber der letzte Song
21 J Mascis – Just Like Heaven (live acoustic)
live in der Sendung „Der Ball ist rund“ mit Klaus Walter auf HR3 kurz vor einem Konzert von Dinosaur Jr in der Batschkapp 1988.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
joliet-jake
marbeckMir fällt gerade auf, dass ich überziehen werde. Es kommen noch 4 Titel. Habe ich mich bei der Sendungsdauer verrechnet? Oder haben wir später angefangen? Auf jeden Fall entschuldige ich mich bei den Mitmoderatorinnen.
1:09’44“ nach dem Trimmen. Der nächste Jingle kommt um 21:09:10
Mist. Windows hatte mir 61 Minuten angezeigt. Tut mir wirklich leid. Nächstes mal werde ich doppelt und dreifach prüfen.
Wie machst Du das mit Windows?
In einem Player (Winamp, Clementine, AIMP, …) sieht man das immer recht gut, wenn man alle Tracks markiert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke für’s zuhören und für die Geduld wegen der 9 Extraminuten.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTitel 1: Helium – Aging Astronauts 3:08
Album: The Magic City (1997)
Bandinfo: https://en.wikipedia.org/wiki/Helium_(band)
Songtext: https://genius.com/Helium-aging-astronauts-lyrics
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinApplaus, Applaus…!
D A N K E , Martin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Martin. Was ich gehört habe, war schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Überziehung hat sich jedenfalls gelohnt. War eine sehr interessante und schöne Sendung
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hier noch die Tracklist:
01 AC/DC – Hells Bells
02 Eddie Cochran – Three Steps To Heaven
03 Showaddywaddy – Heavenly
04 The Sweet – Hell Raiser
05 Hot Chocolate – Heaven Is In The Back Seat Of My Cadillac
06 The Elgins – Heaven Must Have Sent You
07 Heaven 17 – Trouble
08 The Jam – Private Hell
09 Pixies – Monkey Gone to Heaven
10 Gang of Four – To Hell With Poverty
11 Richard Hell And The Voidoids – I’m Your Man
12 The Flatmates – I Could Be In Heaven
13 Liechtenstein – This Must Be Heaven
14 Heavenly – Atta Girl
15 The Chills – Heavenly Pop Hit
16 The Cheeks – Honeymoon Hell
17 The Smiths – Heaven Knows I’m Miserable Now
18 Madness – Mission From Hell
19 They Might Be Giants – Snowball in Hell
20 Lilian Harvey und Willi Fritsch – Ich tanze mit dir in den Himmel hinein
21 J Mascis – Just Like Heaven (live acoustic)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke, Martin! Hat mir sehr gefallen, gerade auch die stilistische Vielfalt
--
marbeckDanke für’s zuhören und für die Geduld wegen der 9 Extraminuten.
Das hast Du uns leicht gemacht
Klasse Sendungs-Idee, wunderbar abwechslungsreich umgesetzt. Vielen Dank, Martin!Playlist ist online.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Titel 1: Helium – Aging Astronauts 3:08
Album: The Magic City (1997)Schöner Start!
Du hast mich schon mal mit dem Album angefixt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Titel 2: The Experimental Pop Band – Archive 3:29
Album: Homesick (1999)
Bandinfo: https://www.laut.de/The-Experimental-Pop-Band
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinjoliet-jakeWie machst Du das mit Windows?
In einem Player (Winamp, Clementine, AIMP, …) sieht man das immer recht gut, wenn man alle Tracks markiert.Ich bin da PC-Depp. Ich markiere alle Dateien im Ordner und dann zeigt Windows unten in der Leiste auch die Minuten an. Vermutlich wurden aber nicht alle mitgezählt, gerade nochmal geprüft, jetzt zeigt Windows 64 Minuten an.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.