Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2019: Heaven And Hell | My Mixtape 55 | Katzenmusik 78
-
AutorBeiträge
-
demonSeit „The Jam“ kenne ich in dieser Sendung nichts und niemanden mehr, aber die Musik ist prima!
Ja!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmarbeck
sonnyr
marbeck16 The Cheeks – Honeymoon Hell
Hört sich für mich an wie typische britische Rockmusik zu Ende der 60er. Wahrscheinlich liege ich mal wieder völlig daneben? Gefällt mir jedenfalls sehr gut
Wie gesagt, deutsche Band, 2006.
Wow, hätte ich nicht gedacht. Gibt es die noch?
Hab was auf Youtube und Cheezer gefunden, aber keine Website zu Band. Von denen würde ich gerne mehr hören
zuletzt geändert von sonnyr
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Mir fällt gerade auf, dass ich überziehen werde. Es kommen noch 4 Titel. Habe ich mich bei der Sendungsdauer verrechnet? Oder haben wir später angefangen? Auf jeden Fall entschuldige ich mich bei den Mitmoderatorinnen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckMir fällt gerade auf, dass ich überziehen werde. Es kommen noch 4 Titel. Habe ich mich bei der Sendungsdauer verrechnet? Oder haben wir später angefangen? Auf jeden Fall entschuldige ich mich bei den Mitmoderatorinnen.
Es sei dir verziehen. Deine Sendung ist klasse!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein18 Madness – Mission From Hell
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMsonnyr
marbeck
sonnyr
Hört sich für mich an wie typische britische Rockmusik zu Ende der 60er. Wahrscheinlich liege ich mal wieder völlig daneben? Gefällt mir jedenfalls sehr gut
Hab was auf Youtube und Cheezer gefunden, aber keine Website zu Band. Von denen würde ich gerne mehr hören
Probier’s mal auf Deezer: https://www.deezer.com/de/artist/169815
Martin, sind das die?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeckMir fällt gerade auf, dass ich überziehen werde. Es kommen noch 4 Titel. Habe ich mich bei der Sendungsdauer verrechnet?
offensichtlich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
marbeck
sonnyr
Hab was auf Youtube und Cheezer gefunden, aber keine Website zu Band. Von denen würde ich gerne mehr hörenLetzes Lebenszeichen von 2012.
http://www.thecheeks.de/cheeks/news/
https://www.discogs.com/de/artist/280768-The-Cheeks?noanv=1
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie letzten 3 Titel sind im Vergleich zum bisherigen etwas „weird“:
19 They Might Be Giants – Snowball in Hell
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeckMir fällt gerade auf, dass ich überziehen werde. Es kommen noch 4 Titel. Habe ich mich bei der Sendungsdauer verrechnet? Oder haben wir später angefangen? Auf jeden Fall entschuldige ich mich bei den Mitmoderatorinnen.
1:09’44“ nach dem Trimmen. Der nächste Jingle kommt um 21:09:10
zuletzt geändert von joliet-jake
Ich habe die Intro-Jingles eine Minute früher gestartet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.20 Lilian Harvey und Willi Fritsch – Ich tanze mit dir in den Himmel hinein
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMLetzes Lebenszeichen von 2012.
http://www.thecheeks.de/cheeks/news/
https://www.discogs.com/de/artist/280768-The-Cheeks?noanv=1Danke für die Hinweise. Scheinbar gibt es die Truppe nicht mehr, aber sofern CDs noch erhältlich sind – warum nicht
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”marbeck20 Lilian Harvey und Willi Fritsch – Ich tanze mit dir in den Himmel hinein
Wunderbar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.marbeck20 Lilian Harvey und Willi Fritsch – Ich tanze mit dir in den Himmel hinein
Ich glaub’s ja nicht!
Tolle Idee
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”joliet-jake
marbeckMir fällt gerade auf, dass ich überziehen werde. Es kommen noch 4 Titel. Habe ich mich bei der Sendungsdauer verrechnet? Oder haben wir später angefangen? Auf jeden Fall entschuldige ich mich bei den Mitmoderatorinnen.
1:09’44“ nach dem Trimmen. Der nächste Jingle kommt um 21:09:10
Mist. Windows hatte mir 61 Minuten angezeigt. Tut mir wirklich leid. Nächstes mal werde ich doppelt und dreifach prüfen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.