Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.08.2010
-
AutorBeiträge
-
Wolfgang DoebelingDas Interesse an Funk’n“Soul hält sich, wie’s scheint, in engen Grenzen. Thanks for listeming, anyway.
Im Gegenteil, sehr schöne Sendung, thanks!
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungYep, da irrst Du Dich, Wolfgang. Mehr davon!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!@ pinch
Raydio waren okay, Parker gab einen jungen Sly, die Instrumentation war meist knackig, mir aber etwas zu effekthascherisch. „Jack & Jill“ war ihre beste Nummer (ein Reviewer schrieb damals von „Ray & The Family Stone“, meinte das aber durchaus als Lob). Parkers Phrasierung fand ich nach der Disco-Funk-Phase besser, eigener auch. Wobei das Solo-Material leider oft schwach war, die Arrangements schielten schamlos in Richtung Crossover. Auch bei „The Other Woman“ natürlich, dort aber in sich sehr stimmig.
--
@ Tina & Travis
Na dann. Freut mich.
--
Bitte keine PNs zur Sendung, wenn sie keine persönliche/private Note haben. Die Absenz von Bootsy Collins und Funkapolitan/Parliament kann auch öffentlich behandelt werden. Mir will ohnehin nicht einleuchten, warum jemand in einem Forum den PN-Weg wählt, um Anmerkungen zu Forumsthemen zu machen. Mal ganz abgesehen davon, daß mir die Zeit fehlt, nebenher noch Privatkorrespondenzen zu pflegen. Sorry.
--
Weil sich nun schon für PNs entschuldigt wird: weiterhin gern, sofern mit persönlichem, nicht für die Öffentlichkeit bestimmtem Bezug. Kommentare zu den Sendungen jedoch gehören in den dafür vorgesehenen Thread und nicht ins PN-Geheimfach. Ist doch weiß Scott nicht so schwer zu verstehen. Danke (damned).
--
-
Schlagwörter: 45s, funk, LPs, Radio Eins, Roots, Soul, Stand!, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.