Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
„Seemann“, wunderbar. Habe ich noch die Original-Single! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadund wenn du jetzt noch shenandoah bringst …. :lol:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1“Seemann“, wunderbar. Habe ich noch die Original-Single! :sonne:
Die United Balls waren etwas flotter
--
Schön, dass das Forum immer pünktlich zum Stone FM Abend streikt. Man vermmisst ja sonst was, wenn´s nicht so wäre.
Grosse Sendung bisher, Walze!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRosemary’:bier:
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS19 – Lale Andersen – Wenn du heimkommst (1961)
--
thokeiDie United Balls waren etwas flotter
Oh ja, kam bei ihnen vor allem live sehr gut…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingGrundsätzlich könnte das mal jemand machen. Mir fehlt aber der Gesamtüberblick und -zusammenhang. Da gibt es sicherlich Leute mit fundierterem Wissen.
Wenn man eine Wissenschaft aus Musik macht, sicher, wenn man sie aber einfach geniesst..dann sehe ich das natürlich anders.
--
Walzendreck
19 – Lale Andersen – Wenn du heimkommst (1961)Kannte ich noch nicht – klasse!
--
Zappa1“Seemann“, wunderbar. Habe ich noch die Original-Single! :sonne:
Cool.:lol:
--
20 – Käthe Kühl und Kurt Mühlhardt – Schön ist die Liebe im Hafen (1935)
Leider konnte ich in den Weiten des Internets keine Fotografien der Beiden finden. Also gibt es eine Hafenimpression aus dem Hamburg der 30er Jahre.
--
Es gibt eine Hamburger Regionalzeitschrift „Der Klönschnack“. Da ist immer in jeder Ausgabe ein Bild aus vergangenen Zeiten Hamburgs drin, die Bilder faszinieren mich immer total.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWalzendreck
20 – Käthe Kühl und Kurt Mühlhardt – Schön ist die Liebe im Hafen (1935)
Leider konnte ich in den Weiten des Internets keine Fotografien der Beiden finden. Also gibt es eine Hafenimpression aus dem Hamburg der 30er Jahre.
Ein heißer Feger, diese Käthe Kühl!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>21 – Spree Revellers – Das sind die Nächte von Swinemünde (1936)
--
R2D2Ein heißer Feger, diese Käthe Kühl!:lol:
Ja, die macht ordentlich Dampf. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.