Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadpffff !!! ich hab die shanty-alben von reichel bei erscheinen gekauft! :lol:
und ich hab sie verstanden! :dance::wave:Naturtalent!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadpffff !!! ich hab die shanty-alben von reichel bei erscheinen gekauft! :lol:
:bier:
--
Zappa1Das mit karlheinz wusste ich nicht, ist mir aber jetzt klar, warum das Lied in unserer Kneipe so beliebt ist…;-)
Klasse Anekdote, ich liebe so was! Also, die Anekdote dazu…
--
smash! cut! freeze!15 – Freddy Quinn – Junge, komm bald wieder (1963)
--
Ich leg mal eben die Schwimmweste an!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’nabend zusammen, schön mit achim reichels schanty-interpretationen begrüsst zu werden
:wave: Ansonsten musst du hartgesotten sein :lol:! Ich habe mich heute schon auf meinem Sommerfest gestählt!
--
Say yes, at least say hello.Zappa1:lol:
Das mit karlheinz wusste ich nicht, ist mir aber jetzt klar, warum das Lied in unserer Kneipe so beliebt ist…;-)
Hier heisst das Detlefs.:lol:
Ein liebes Hallo an alle dazugekommenen, noch.
Und: ist das von Freddy nicht einfach NUR irre?
--
R2D2Ich leg mal eben die Schwimmweste an!:-)
Da hat Franz den Vorteil seine Schwimmweste immer dabei zu haben.
--
smash! cut! freeze!Udo!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rob FlemingDas kommt mir aber sehr bekannt vor. Vielleicht haben sich unsere Väter gekannt?! :lol:
Oh, vielleicht lagen sie zusammen in einem Schützengraben? Ich glaube, es war wirklich der Volksmund!
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungDa hat Franz den Vorteil seine Schwimmweste immer dabei zu haben.
:bier::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>16 – Udo Lindenberg – Nichts haut einen Seemann um (1973)
--
thokeiFalls du es schaffst, deine „Bessere Hälfte“ alleine zum shoppen zu schicken, können wir uns gerne auf ne Limo treffen
das könnte riskant fürs konto werden ;-), aber das treffen klären wir per pn :lol:
aber das ist heute eine geballte ladung „urlaubsmusik“, frank :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungDa hat Franz den Vorteil seine Schwimmweste immer dabei zu haben.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingUdo!!
Jau:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.