Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Tolles Lied. Läuft in unserer Stammkneipe meistens morgens um 5, mitten in München!
Ich denke, dass du dich auf den blonden Hans bezogst und wage eine politisch unkorrekte Anmerkung. Mein Vater bezeichnete schwule Männer immer als „Karlheinz“ und erklärte mir auf mein belämmertes Gucken, das bezöge sich auf Hans Albers und die Reeperbahn – „Ob du ein Mädel hast oder Karlheinz“. Muss wohl eine Volksmundumdichtung gewesen sein.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung13 – Achim Reichel – Hamburger Veermaster (1976)
--
Schwere Geschütze heute, walzendreck… alle Achtung.
--
smash! cut! freeze!Ha, das kann ich auf der Klampfe auch noch. *Mundorgel*
Ist aber Achim Reichel.:lol:--
Walzendreck
13 – Achim Reichel – Hamburger Veermaster (1976)
Geil richtig geil! Lieferst du auch noch die Übersetzung für die Südlichter :lol: ?
--
Say yes, at least say hello.schussrichtungSchwere Geschütze heute, walzendreck… alle Achtung.
Watt mutt, datt mutt. :lol:
--
Lucy JordanGeil richtig geil! Lieferst du auch noch die Übersetzung für die Südlichter :lol: ?
Öh, die sollen mal besser Google bemühen… :lol:
--
nabend zusammen, schön mit achim reichels schanty-interpretationen begrüsst zu werden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy Jordan Mein Vater bezeichnete schwule Männer immer als „Karlheinz“ und erklärte mir auf mein belämmertes Gucken, das bezöge sich auf Hans Albers und die Reeperbahn – „Ob du ein Mädel hast oder Karlheinz“.
Das kommt mir aber sehr bekannt vor. Vielleicht haben sich unsere Väter gekannt?! :lol:
--
Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>14 – Lieselotte Malkowsky – Der alte Seemann kann nachts nicht schlafen (1951)
Künstlernamen waren damals wohl noch nicht so angesagt…
--
Lucy JordanGeil richtig geil! Lieferst du auch noch die Übersetzung für die Südlichter :lol: ?
pffff !!! ich hab die shanty-alben von reichel bei erscheinen gekauft! :lol:
und ich hab sie verstanden! :dance:--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Lucy JordanIch denke, dass du dich auf den blonden Hans bezogst und wage eine politisch unkorrekte Anmerkung. Mein Vater bezeichnete schwule Männer immer als „Karlheinz“ und erklärte mir auf mein belämmertes Gucken, das bezöge sich auf Hans Albers und die Reeperbahn – „Ob du ein Mädel hast oder Karlheinz“. Muss wohl eine Volksmundumdichtung gewesen sein.
:lol:
Das mit karlheinz wusste ich nicht, ist mir aber jetzt klar, warum das Lied in unserer Kneipe so beliebt ist…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadperle? das werd ich testen (anfang september kurzurlaub in hamburg mit meiner besseren hälfte!)
Falls du es schaffst, deine „Bessere Hälfte“ alleine zum shoppen zu schicken, können wir uns gerne auf ne Limo treffen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.