Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDas schwingt.
Auf jeden Fall!
@all: :bier:(Stream hat sich hier auch wieder).
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbung10 – Blue Diamonds – Ein Schiff fährt nach Shanghai (1962)
--
Hübsch. Man kennt ja sonst nur Ramona.
--
Herr RossiHübsch.
Das Lied oder die Jungs? :lol:
--
11 – Freddy Quinn – Die Gitarre und das Meer (1959)
--
Walzendreck
11 – Freddy Quinn – Die Gitarre und das Meer (1959)Das erinnert mich an meine erste Gitarrenstunde …
--
Walzendreck
11 – Freddy Quinn – Die Gitarre und das Meer (1959)
Der Lieblingssänger meines Opas, als ihn der Alzheimer im Griff hatte … da schenkte er mir auch ein Freddy-Biografie in Heftchenform. Ich war 14 und stand auf Keith!
--
Say yes, at least say hello.da hat der aber was, der Freddy.:liebe_2:
--
Lolita erkennt man beim ersten Ton.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212 – Lolita – Mohavana (Männer, Masten und Matrosen) (1965)
--
Lucy JordanDer Lieblingssänger meines Opas, als ihn der Alzheimer im Griff hatte … da schenkte er mir auch ein Freddy-Biografie in Heftchenform. Ich war 14 und stand auf Keith!
Jarret?:lol:
--
Lucy JordanDer Lieblingssänger meines Opas, als ihn der Alzheimer im Griff hatte … da schenkte er mir auch ein Freddy-Biografie in Heftchenform. Ich war 14 und stand auf Keith!
Auweia… erinnert mich an eine Großtante, die mich regelmäßig mit Schriften der Zeugen Jehovas beglückte. Ich war auch 14 und sie hatte keinen Alzheimer.
--
Walzendreck
10 – Blue Diamonds – Ein Schiff fährt nach Shanghai (1962)
Hier sang man vorhin, „und das Schiff war entschwunden“….hmm:lach:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)achim :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.