Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Die blauen Jungs…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungNostalgie ist was Schönes…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadperle? das werd ich testen (anfang september kurzurlaub in hamburg mit meiner besseren hälfte!)
Oh, für mich die schönste Stadt Deutschlands! Nun gut, München kenne ich nicht, aber so hübsche Wasserfronten kann es nicht haben
– :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanHmmm, was denn?
Ob Deines *Events* im Heim.
Und der wehen Socken.
--
05 – Bruce Low – So viel Wind und keine Segel (1953)
--
Walzendreck
05 – Bruce Low – So viel Wind und keine Segel (1953)
Das erinnerte mich an Hans: soviele Haare und keinen Kamm.
--
WalzendreckHamburg ist sehr schön! :sonne:
ich lass mich überraschen
außer einem musical-besuch ist bisher noch nichts fest geplant.
--
BAD TASTE IS TIMELESS06 – Hans Albers – Auf der Reeperbahn nachts um halb eins (1936)
--
NesOb Deines *Events* im Heim.
Und der wehen Socken.
:lach: … und der nahtlosen Musikübergänge? :lach: Wobei die Reeperbahn … das ist schon schick!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadich lass mich überraschen
Ihr seid nicht zufällig vom 24. – 26. 09. in HH? Dann ist nämlich Reeperbahnfestival, und das fand ich letzten Jahres so großartig, dass es dieses Jahr wieder hingeht.
--
Say yes, at least say hello.Copperheadich lass mich überraschen
Welches?
Ich find HH übrigens nicht sooooooo dolle.--
Tolles Lied. Läuft in unserer Stammkneipe meistens morgens um 5, mitten in München!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10207 – Schnipsel (Deichkind – Safari) (2000)
08 – Perez Prado – Mambo No. 5 (1950)
--
Tach zusammen! :wave:
:dance:--
Living Well Is The Best Revenge.Ich muß mal fragen: Setzt der Stream bei noch jemanden zwischendurch für 2-3 Sekunden aus?
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.