Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
grizzGuten Abend!
Für die Kollegen eine Reaktion auf das Programm heute im Rockzirkus Forum!www.rockzirkus.de/forum/showthread.php?p=113459#post113459
Da ich am Septemberprogramm arbeite, höre ich nur zu!
Allen noch einen angenehmen Abend!
Bis dann!Hallo grizz ! :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzGuten Abend!
Für die Kollegen eine Reaktion auf das Programm heute im Rockzirkus Forum!Playlist folgt morgen. Ich bin jetzt zu betrunken. Gute Nacht allerseits! :dance:
--
R2D2…..etwa zum tanzen?:lach:
Hoffentlich ist der Tisch stabil!:lol:in dieser wohnung ist alles stabil , ausser meinem promillepegel! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
9. In the Midnight Hour – The Boots, 1965
--
Copperheadin dieser wohnung ist alles stabil , ausser meinem promillepegel! :party:
Ja dann…….:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>WalzendreckPlaylist folgt morgen. Ich bin jetzt zu betrunken. Gute Nacht allerseits! :dance:
Gute Nacht, Frank!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>sam9. In the Midnight Hour – The Boots, 1965
berlin rocks !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgenosse schulzHallo Bettina! Schön, das du dabei bist. :bier:
:lol: :bier:
Wir besprechen nebenbei noch wichtige Einzelheiten zur Eröffnung eines neuen Threads im Forum.--
smash! cut! freeze!
10. Trag es wie ein Mann – Achim Reichel, Solosingle, 1966
--
Was’n Das’n?
--
>Still crazy after all these years<>>>sam10. Trag es wie ein Mann – Achim Reichel, Solosingle, 1966
Cool!
--
:lol: Der Text … OMG Sam.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]R2D2Was’n Das’n?
deutscher beat!
(achim in seiner bw-zeit)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
R2D2Was’n Das’n?
Ich konnt´nicht anders, das mußte mit rein:lol:
--
sam10. Trag es wie ein Mann – Achim Reichel, Solosingle, 1966
:lol:
--
I hunt alone -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.