Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
sam3. I Hate You – The Monks, 1966
genau den song hab ich in meiner letzten sendung auch gespielt ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungbeetlejuice:wave:
Begrüße Dich ebenfalls! (stellvertretend auch aus dem anderen thread)
@sam
Deine Sendung ist wohltuend entspannend! Klasse!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4. Bitter Wind (Alternate Version – Moby Grape, 1967
--
Herr RossiZum Schluss noch der Quotensong für Kritikers Liebling.;-)Hot Chocolate – I’ll Put You Together Again
Asche auf mein Haupt. den habe ich leider nicht mitbekommen, da es hier heute zuhause etwas hektisch zugeht. Gut, dass ich ihn schon kenne. Das einzige Lied Deiner Sendung.
Trotzdem Danke für den Song und Deine Sendung. Als Sendemast bin ich wertlos, als Hörender nie wertfrei.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadgenau den song hab ich in meiner letzten sendung auch gespielt ! :bier:
Die Monks können garnicht oft genug gespielt werden!;-):bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>sam4. Bitter Wind (Alternate Version – Moby Grape, 1967
Das hat was. (Kenne Moby Grape bislang nur vom Hörensagen.)
--
Copperheadgenau den song hab ich in meiner letzten sendung auch gespielt ! :bier:
Habe ich nachgelesen, der verdient es aber durchaus, öfter durch den Äther gejagt zu werden. :bier:
--
grandandt
@sam
Deine Sendung ist wohltuend entspannend! Klasse!Das sehe ich auch so, gut für meine Nerven.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]samHabe ich nachgelesen, der verdient es aber durchaus, öfter durch den Äther gejagt zu werden. :bier:
Und er wird sicherlich hier wieder gespielt werden! :bier:
--
smash! cut! freeze!
5. No Fun – The Stooges, 1969
Die Full Version, die es so nicht auf´s album geschafft hat, gibt´s aber jetzt als Bonus der neuen CD Ausgabe--
Ganz großartig !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Und wenn’s nur 2 Akkorde sind, sie können einfach nicht aufhören…
--
6. Houses And Houses Of Perfection – Thee Speaking Canaries, 1995
Ein Trio um den gitarristen Demon Che, wurde damals im Rolling Stone als was ganz Besonderes gepriesen, wurde neugierig, und nicht enttäuscht – dies ist der Opener!
--
grandandt
@sam
Deine Sendung ist wohltuend entspannend! Klasse!Sie ist sicher gut, aber entspannend …?
--
7. A Crick Uphill – Guided By Voices, 1999
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.