Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead … aber für dich und mich erfüllt roland gerade den von dir erwähnten bildungsauftrag :lol:
Aber was, was soll ich denn dabei lernen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungschussrichtungGibt es von denen eine empfehlenswertes Album oder Best of? Gefällt mir gut.
Alben kenn ich nicht, Compilations gibt es viele. Unbedingt drauf sein sollten Put Your Love In Me, Emma, Brother Louie, So You Win Again, Everyone’s A Winner, You Sexy Thing (das Original, nicht der Remix von 1986), No Doubt About It, It Started With A Kiss.
--
Vielen Dank!
Ich musste mich mal wieder austoben, dafür sind meine regulären Sendungen ja inzwischen relativ geschmackssicher.;-)
Sam führt den Sender jetzt wieder seinen Kernkompetenzen zu.:bier:
--
KritikersLieblingAber was, was soll ich denn dabei lernen?
Lerne leiden ohne zu klagen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. I Know You Rider – Fred Neil & Vince Martin, 1965
--
Danke Rossi. Schaue mich mal um!
--
smash! cut! freeze!:wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KritikersLieblingAber was, was soll ich denn dabei lernen?
Konfuzius sagt: Es gibt drei Wege des Lernens: Durch Nachdenken, das ist der Edelste, durch Erfahrung, das ist der Bitterste und durch Nachahmung, das ist der Leichteste.
--
quote=beetlejuice;1958972]:wave:
Hallo:wave:--
schussrichtungDanke Rossi. Schaue mich mal um!
Habe noch eine – Sicherheitskopie ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
3. I Hate You – The Monks, 1966
--
The Monks!
--
>Still crazy after all these years<>>>beetlejuiceHabe noch eine – Sicherheitskopie ?
Danke, aber ich frage erstmal meinen Nachbarn. Der hat da so einiges zu bieten. Durch die Holzdecken hindurch haben wir seit Februar festgestellt, das immer wieder interessanter Sound läuft!
--
smash! cut! freeze!
--
schussrichtungDanke Rossi. Schaue mich mal um!
Ich bin auch gerne behilflich.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.