Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Hi Marion! :bier:
Und alle anderen.
Oh, den Film muss ich mal sehen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDas muss sich erst mal einer trauen.
Klasse!
Hi Marion, oh backe.
Ich ahne Schreckliches.--
Lale!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserOh, den Film muss ich mal sehen!
Ich auch… :lol:
03 – Lale Andersen – Blaue Nacht am Hafen (1952)
--
Oh, Hamburg, oh du meine Perle…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch neige grade zum Grinsen…
--
smash! cut! freeze!Zu Hans Albers: Vor einiger Zeit war ich zu Besuch in einem Gutshaus, in dessen Gästebuch sich ein Filmteam verewigt hatte, das dort einst zu Besuch war. Auf einer kompletten Seite die schwungvolle Handschrift des blonden Hans, auf der nächsten Seite drängten sich dann die Unterschriften der Juhnkes und Sinjens. Man konnte sofort sehen, wer der Star war.
--
Das wird meine Sendung, ich seh’s schon…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungIch neige grade zum Grinsen…
Ja, aber es ist so ein „hach schön“-Grinsen.:-)
--
Es wird mal wieder ein großer Stone FM Abend! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHerr RossiJa, aber es ist so ein „hach schön“-Grinsen.:-)
Irgendwie schon, ja… total!
--
smash! cut! freeze!Nes…
Hi Marion, oh backe.
Ich ahne Schreckliches.Hmmm, was denn?
--
Say yes, at least say hello.scorechaserOh, Hamburg, oh du meine Perle…
perle? das werd ich testen (anfang september kurzurlaub in hamburg mit meiner besseren hälfte!)
--
BAD TASTE IS TIMELESS04 – Blaue Jungs – Zuhause Zuhause (1957)
--
Copperheadperle? das werd ich testen (anfang september kurzurlaub in hamburg mit meiner besseren hälfte!)
Hamburg ist sehr schön! :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.