Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungEine wirklich schlimme Sendung, die mir sehr gut gefällt!
So soll es sein!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtung@Rudi: Abgemacht! Der Herr aus Bayern könnte solange seine Meisterschaft im einarmigen Reißen ausarbeiten.
Häh, Arme ausreißen? Copper doch nicht!:lol:
Copperheadich kann weder skat noch doppelkopf, wie wärs mit watten oder schafkopf (nein, das ist nicht als beleidigung gemeint!) ?? :dance:
Wat is den Watten?:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesAlice?? Roland?
Patty!! Kirsten!
--
NesIch ziehe mal nach Binz, glaube ich.:-)
Im Alter.Dann hast du aber einen weiten Weg nach Venlo!:lol:
Schlaf gut, Kirsten!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Mac & Katie Kissoon – Sugar Candy Kisses
--
Herr Rossi
Mac & Katie Kissoon – Sugar Candy Kisses
Kann es sein, dass diese Dame bei Claptons Tourneen im Chor gesungen hat?
--
>Still crazy after all these years<>>>Zum Schluss noch der Quotensong für Kritikers Liebling.;-)
Hot Chocolate – I’ll Put You Together Again
--
R2D2Wat is den Watten?:wow:
http://de.wikipedia.org/wiki/Watten
falls ich mal wieder nach d´dorf komme, bring ichs dir bei :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHach, ist das schöööön, Kinders…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWunderbare Band!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesIch ziehe mal nach Binz, glaube ich.:-)
Im Alter.Dann hättest Du Dir was nach der Wende kaufen sollen. Die Preise sind doch dort wahnsinnig hoch (und viele der Villen in Banken oder Immobilienmaklerhand!)
Aber wunderschön!Herr Rossi
Mac & Katie Kissoon – Sugar Candy Kisses
Von wann ist das? Klingt nach tiefsten 70ern. Gefällt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2Kann es sein, dass diese Dame bei Claptons Tourneen im Chor gesungen hat?
Stimmt: She is a vocalist that sings like a sacred bird. She is found with Eric Clapton, Roger Waters, Pink Floyd, Van Morrison and others
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.